Skip to main content
Topic: Wie Dekolleté zaubern ? (Read 46356 times) previous topic - next topic

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #105
(Jetzt fragt mich nicht, was mein neuer Skianzug gekostet hat, aber ich kam echt feminin rüber
darin...  ;) )

Aber wer will schon (ausschließlich) auf der Ski-Piste transen?  :P

Reply #106
@Roxy Ski Piste ist einsteigender Weise gar nicht so verkehrt, der Abschluss ist dann Strand am anderen Ende  ::)

Reply #107

@Roxy Ski Piste ist einsteigender Weise gar nicht so verkehrt, der Abschluss ist dann Strand am anderen Ende  ::)

Vielleicht sollten wir Ideen sammeln, bei welcher Freizeitbeschäftigung man leicht gutes Passing erreicht?
Tiefseetauchen oder Antarktiswanderungen wären auch gut.... ::)

Reply #108
Es steht noch das Transenfussballturnier aus! Und eine Fahrradtour mit Picknick.

Leider habe ich derzeit keine Zeit dafür.

winke

Reply #109
Vielleicht sollten wir Ideen sammeln, bei welcher Freizeitbeschäftigung man leicht gutes Passing erreicht?

Zu dem Thema kann ich American Football empfehlen. Die typische Sportkleidung kaschiert wunderbar  breite Schultern ;D

Reply #110
wie wäre es mit schwimmen oder joggen (im hautengen "Nichts")  ;D

Reply #111

wie wäre es mit schwimmen oder joggen (im hautengen "Nichts")  ;D

OH Sophia glaub mir das willst du nicht mitmachen!!!! Ich kann mir denken das es da bei manchen naja etwas komisch aus sieht!  ::) ::)

Ich währe ja für Fallschirmspringen oder tauchen!!!  ::) ::)

Reply #112
Jetzt sind aber alles schon erheblich vom Thema abgewichen, lach!

Reply #114
Rund 200 Euro für solch ein Ding??? Bei "Charme und Anmut" gibts Push-Ups mit Silikon-Einlagen schon für 12 Euro, die erfüllen nahezu den gleichen Zweck. Das heißt: 188 Euro gespart, die ich gemütlich verfuttern kann! Und da ich das gern und reichlich tue, ist an den gewünschten Stellen (leider nicht nur dort) so gut Speck angewachsen, dass "B" ganz nett gefüllt wird  ;D. Auch das ist ein Weg....allerdings für den Preis eines korsettreifen Bäuchleins!

Reply #115
Und bei Alldie gibts die hin + wieder für 6,99.
Funktioniert bestens + bringt optische eine Körbchengröße mehr + schönen Busen abhängig von der Gesamtbreite des Oberkörpers im Verhältnis zur verfügbaren Masse der Brüste.

Und wo gar nix ist, kriegst du auch mit dem besten BH ohne Polster / Brustformen nix hin.

Und der Silikonstreifen ist total überflüssig. Den brauchts doch erst, wenn ohne schon D+ da ist, daß sie nit laufend raushüpfen.  ;)

Liebe Grüße
Triona

Reply #116

Und bei Alldie gibts die hin + wieder für 6,99.
Funktioniert bestens + bringt optische eine Körbchengröße mehr + schönen Busen abhängig von der Gesamtbreite des Oberkörpers im Verhältnis zur verfügbaren Masse der Brüste.

Und wo gar nix ist, kriegst du auch mit dem besten BH ohne Polster / Brustformen nix hin.

Und der Silikonstreifen ist total überflüssig. Den brauchts doch erst, wenn ohne schon D+ da ist, daß sie nit laufend raushüpfen.  ;)

Liebe Grüße
Triona

Habt Ihr Euch mal das Video angesehen? So viel ist da auch nicht zum hochpuschen. Ich meine, wer viel hat, da geht das auch mit nen normalen BH und ner Silikoneinlage. Aber macht das mal bei jemanden, der wenig hat. da funktioniert das garantiert nicht so einfach mit normalen Pushup und Silikoneinlage :-)

Reply #117
also ich sitze hir mit einer infusion mit kochsalzlösung  und aus meinem AA (nur einseitig getestet ) ein gutes b beworden kann ich nur empfehlen ...

Reply #118

also ich sitze hier mit einer infusion mit kochsalzlösung...

Hoffentlich habe ich das missverstanden, und Du hast die Kochsalzlösung nicht in Deinen Körper gespritzt! :o
Sonst kommt hier demnächst noch eine Do-it-yourself-Anleitung für die Geschlechtsangleichung, es gibt da ja ganz nette Bohrer...  ;D
http://www.akkuline.de/product_info.aspx?products_id=8482

Liebe Grüße, Michela

Reply #119

also ich sitze hier mit einer infusion mit kochsalzlösung...

Hoffentlich habe ich das missverstanden, und Du hast die Kochsalzlösung nicht in Deinen Körper gespritzt! :o
Sonst kommt hier demnächst noch eine Do-it-yourself-Anleitung für die Geschlechtsangleichung, es gibt da ja ganz nette Bohrer...  ;D
http://www.akkuline.de/product_info.aspx?products_id=8482

Liebe Grüße, Michela

McGyver könnte das... ;)