Skip to main content
Topic: Wie Dekolleté zaubern ? (Read 47752 times) previous topic - next topic

Wie Dekolleté zaubern ?

Hi,

wie zaubert TG, TV ein nettes Dekolleté mit Silikonbrüsten ? Hat da jemand Ideen ?

LG Nadja

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #1
Ja, mit Gaffatape

Ab Brustwarze oben links nach unten rechts
Ab Brustwarze oben rechts nach unten links
und noch einmal unterbrust links nach rechts

nöglichst viel haut in der richtigen weise zusammenschieben und mit klebeband fixieren

(vereinfacht gesprochen)

übrigens ordentliche Rasur vorher nicht vergessen :)

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #2
Ich bin ja nicht die Proffesionellste hier, aber die schnellste im Schreiben. Deswegen mein Tipp ;-)

Mit einer engeren Vollbrustkorsage lassen sich die Silikonis gut fixieren und wenn man dann das Brustfleisch des männlichen Oberkörpers darunter nach oben zieht bildet sich ein sehr guter Effekt für ein tolles Dekoltee

IMHO

Jenni

EDIT: War ich doch zu langsam ;-)

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #3
ähm...mir fehlt die Fantasie...

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #4
Am besten probiertst Du es einfach. Mit ein wenig experimentieren geht das dann schon. Die Klebetechnik von Zoe ist halt effektiver und hält besser.

Bei meiner muß man immer wieder nachkorrigieren, aber man ist nicht so verklebt.

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #5
Ich verstehe nur die Klebetechnik noch nicht. Wo ist oben links ? Über der Brustwarze ?

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #6
was zö meint: schieb deine brust in nach innen und hoch, damit sich da ein dekoltee aufwölbt. dann fixieren mit nem kilometer gaffaband/panzertape/mascha-meier-gedächtins-gewebeband

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #7
Wie soll ich das erklären ..... durch die überkreuzung wird eben alles zusamengezogen was da ist und dann auch  noch von unten quer ... Also ich meine .... Du .... also .....


ZOE .... Das ist Dein Part ;-)


EDIT : So ich halt mich jetzt mal etwas zurück, sonst steht hier ja nur noch von mir Zeugs ;-)

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #8
äh ja...also ich bin zumindestens soweit das man durch zusammenschieben und hoch drücken etwas hin bekommen sollte. Und das das irgendwie mit einem fiesen Klebeband gehen soll. Aber jetzt wirds schwierig. Anscheinend gibt es dafür eine Technik die abgesehen davon das sie schwer zu beschreiben ist, ich nicht verstehe...bisher...

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #9
Tja...

Oder ganz verzichten und Einlagen nutzen...:(

Gäbe noch nen Kochsalzlösungsansatz, halte ich aber in der Praxis für nicht optimal.

Wir sind ja ganz schoen gebeutelt... :(

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #10
Gäbe noch nen Kochsalzlösungsansatz, halte ich aber in der Praxis für nicht optimal.


Wie? Aufspritzen?  ???

Quote
Wir sind ja ganz schoen gebeutelt... :(

Nee, grade nicht!  :D

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #11
da würd ich gerne mal bilder von sehen...

ich nutze ja silikoneinlagen. trotzdem kann man doch ein nettes dekollete zaubern...


Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #13
ah jetzt ja...Danke !

Re: Wie Dekolleté zaubern ?

Reply #14
Na also .. geht doch ...... GEHT DOCH !!
;-)