Skip to main content
Topic: Was Jessica sonst so treibt ... (Read 8569 times) previous topic - next topic

Was Jessica sonst so treibt ...

Was ich sonst so treibe, wenn ich mal nicht Jessica bin findet ihr hier:
http://www.starsandsun.de

Und wer nich lesen will, für den haben wir das alles noch mal als bewegte Bilder:
http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=787

Achtung! Das Video ist nur vom 23.04. bis 29.04. online da die Sendung wöchentlich geändert wird! Meine Homepage ist natürlich immer da ... *g*

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #1
ich liebe dresden fernsehen.  ;)

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #2
Uff, das ist ja noch mal gut gegangen..
Als ich "Re: Was Jessica sonst so treibt ...  - madeleine la belle - Homepages & Persönliche Seiten - Heute um 10:31:" gelesen hab, habe ich schon Schlimmes vermutet... Madeleine die sich für all meine bösen Flickr Kommentare nun rächen will, oder so  :D
Aber gut, dass ich nicht die einzige bin die Jessica heisst  ;)

@Jessica (nein, ich führe keine Selbstgespräche  ;) ): finde es sehr interessant wie du als Mann aussiehst. Ich mein du mit Bart und dann Jessica, schon eine großer und interessanter Unterschied   :)
Als Mann sehr männlich, aber auch als Frau sehr feminin. Kompliment.

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #3

Uff, das ist ja noch mal gut gegangen..
Als ich "Re: Was Jessica sonst so treibt ...  - madeleine la belle - Homepages & Persönliche Seiten - Heute um 10:31:" gelesen hab, habe ich schon Schlimmes vermutet... Madeleine die sich für all meine bösen Flickr Kommentare nun rächen will, oder so  :D
Aber gut, dass ich nicht die einzige bin die Jessica heisst  ;)

@Jessica (nein, ich führe keine Selbstgespräche  ;) ): finde es sehr interessant wie du als Mann aussiehst. Ich mein du mit Bart und dann Jessica, schon eine großer und interessanter Unterschied   :)
Als Mann sehr männlich, aber auch als Frau sehr feminin. Kompliment.


Verdient hättest du aber mal ne richtige Abreibung ;-)... na mal sehen vielleicht fällt mir demnächst mal ein Blogeintrag ein... ein paar nette Bildchen von Dir hab ich noch... vom SF.... ;-)

dresden tv is ja noch besser als offener kanal in berlin.. ;-)

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #4
[..] Verdient hättest du aber mal ne richtige Abreibung ;-)... na mal sehen vielleicht fällt mir demnächst mal ein Blogeintrag ein... ein paar nette Bildchen von Dir hab ich noch... vom SF.... ;-)
[..]


HIIIIIILFEEEEE!!!
Allein durch meine Kommentare bei deinen Flickrbildern habe ich schon einen rasant nach oben schnellenden Besucherzähler  :D
Ich muss echt mal anfangen nett zu Shei zu sein  :-*

P.S: "nette" Bildchen? DIE hab ich aber noch nicht gesehen!  >:(  ;)

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #5

[..] Verdient hättest du aber mal ne richtige Abreibung ;-)... na mal sehen vielleicht fällt mir demnächst mal ein Blogeintrag ein... ein paar nette Bildchen von Dir hab ich noch... vom SF.... ;-)
[..]


HIIIIIILFEEEEE!!!
Allein durch meine Kommentare bei deinen Flickrbildern habe ich schon einen rasant nach oben schnellenden Besucherzähler  :D
Ich muss echt mal anfangen nett zu Shei zu sein  :-*

P.S: "nette" Bildchen? DIE hab ich aber noch nicht gesehen!  >:(  ;)



Nett sein zahlt sich immer aus....

Worldwide Tranny Boys and Girls

Reply #6
Hi Jessi,
Du hast vergessen Deine Liste der TG - Gemeinde Weltweit mit anzuführen!

Find ich ne suppertolle Sache! Auf dass sie weiter wachse!

http://www.jessica-spirit.de/tranny-bag/index2.html

Ist doch ok wenn ich dafür ein wenig werbe?

LG Zaza

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #7

Was ich sonst so treibe, wenn ich mal nicht Jessica bin findet ihr hier:
http://www.starsandsun.de


Hi Jessi,

finde es wirklich gut, dass du dich hier (per Link) auch in deinem "anderen" Umfeld präsentierst.
Sozusagen Vorher - Nachher oder Nachher - Vorher ;)
Das kommt ja einem Outing gleich. Ohne dein männliches Konterfei würde ich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen) dich sicherlich nicht erkennen. ???

Jetzt kommt sicherlich gleich der Hinweis, wer sich hieher verirrt, der is ja selber ...

Vielleicht hat ja jemand den Mut einen thread daraus zu machen ;D
z.B. "Mann und/oder Frau" oder so ähnlich


Hi Jessi,
Du hast vergessen Deine Liste der TG - Gemeinde Weltweit mit anzuführen!

Find ich ne suppertolle Sache! Auf dass sie weiter wachse!

http://www.jessica-spirit.de/tranny-bag/index2.html

Ist doch ok wenn ich dafür ein wenig werbe?

LG Zaza


Jo ! Das war ok !
Habe mich gleich eingetragen

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #8
Och da gibt es noch viele weitere Websiten von mir. *g* TrannyBag ist da nur eine, da ist es leider im Moment etwas stiller gewurden, da mir momentan einfach die Zeit fehlt die neuen Daten einzuarbeiten. Aber ich arbeite gerade an einer überarbeiteten Version, die ich dann im Dezember online stellen werde, mit allen neuen Anmeldungen und Änderungen. Indianerinnenehrenwort, versprochen.

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #9
Huhu Jessi,

grad am WE habbich 's Lyderl noch gefragt, was du so machst, weil mer net mehr so viel von dir sieht. Abba wenn du natürlich nur noch Fäänsehn machst ...  ;)

Ich habe zu deinem Tranny-Bag, den ich ansonsten für vorzüglich halte, einen winzigen Kritikpunkt ... und zwar sind das die Karteileichen.
Ich sehe da noch Gurlz verzeichnet von denen frau schon seit Jahrtausenden nix mehr gehört hat und auch Damen, die sich höchstoffiziell ganz zurückgezogen haben. Ich nehme mal an, dass bei potentiellen Gesuchschreiberinnen ein gewisser Frust entsteht, wenn auf eine oder mehrere Karteileichenanschreiben dann nur heisse Luft kommt.
Wie wär's mit einem automatisierten regelmässigen Anschreiben an alle, das mit einem Klick der Angeschriebenen auf eine URL bestätigt, dass sie weiterhin unter den Lebenden weilt und unter dieser Adresse auch noch auffindbar ist.

Nur ma so ...
Bussel
Babsel

Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #10
Oh man, seit drei Jahren nix mehr von mir hören lassen, wie peinlich. Na dann mal ein kurzes Update, damit ihr wisst, das ich noch lebe:

Das mit dem Trannybag-Update hat zeittechnisch noch nicht ganz so geklappt, kommt aber diesen Herbst auf jeden Fall. Auch meine Homepage wird dieses Jahr, zum 8jährigen komplett überarbeitet.

Ansonsten um immer auf dem neusten Stand zu bleiben könnt ihr einfach meine 2 anderen Profile besuchen:

http://www.youtube.com/user/JessicaSpirit
http://www.facebook.com/pages/Jessica-Spirit/113679602006657

Sonst geht es mir super, wie immer viel zu tun - dank meiner neusten Arbeitstelle im Travestietheater Carte Blanche!!!

Werde mir mal wieder mehr Mühe geben etwas öfter ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Viele Grüße

Jessica


Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #12
Doch kann man ;) musst mich nur finden ...


Re: Was Jessica sonst so treibt ...

Reply #14
*klick*