Skip to main content
Topic: Grüße vom Brett... (Read 8053 times) previous topic - next topic

Re: Grüße vom Brett...

Reply #15

...  but what is, if everyone's conspiring, to bully someone.

That would take a sub-forum that gives access to everyone, besides the bullied person, as a safe space for the conspirators. You'd need to announce that sub-forum within the sub-forum, to keep the bullee out.  There should be a study to study whether it is more efficient to create a sub-forum for the bullied one...

I am pretty sure there is a science that covers that type of reality. But noone knows of it, but the conspirators.

This is like fractals, it gets more complicated the more you look into it.

Michelangela, It takes more than a subforum to protect a bullied and victimized person.
Above all, it takes courage as an admin or moderator to act against the attackers. And often the harassment is not obvious. Hidden but hurtful hints, insinuations of a mental illness, or unjustified blame for hurting others have always caused harm. I've experienced beginnings here, one of the reasons why I want to leave the forum.

Reply #16

English ist die Weltsprache, eine Sprache, die ich auch in Idaho gelernt hatte.

Echt? Wo das sprichwörtliche "heiße Eisen" im Englischen doch als heiße Kartoffel, hot potato, bezeichnet wird.

Und warum mußt du einen elf Jahre alten Fred ausgraben?

Heiße Kartoffel ist britisches Englisch! Ich spreche amerikanisches Englisch aus dem Nordwesten. I suppose, you have no clue.

Reply #17

Mmmh, dat is een goede vraag!
Natuurlijk kun je in het engels discussieren, maar veel sprecken niet goed engels. Daarom find ik dat stom. We hebben allemaal duits als een algemene naam, zodat we elkaar allemaal kunnen begrijpen ;)

Im Gegensatz zu Englisch, ist Niederländisch nie eine Weltsprache gewesen. Übrigens ist Niederländisch dem Plattdeutschen nicht unähnlich, so dass ich vieles verstehen konnte.

Mädels! Ich schlage vor, Ihr vertragt Euch. Es zeugt von Größe und Zivilisiertheit den Anderen zu akzeptieren, auch wenn man sich nicht mag. Ignoriert Euch einfach, dann muß sich auch niemand abmelden. Das Forum hat eine wunderbare Ignorierfunktion ;)

Sehe das ganz gelassen. :D
Bestimmten Bullsch. mag ich dennoch nicht stehen lassen. ;)

Paragraph 1: Kaylee hat immer Recht!
Paragraph 2: Sollte Kaylee mal nicht Recht haben, rtritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.
Und da wunderst Du dich, warum ich nicht mehr hier sein will, bei soviel Ignoranz und Besserwessierei?

Reply #18

Perché si scrive tedesco su un sito tedesco?
เพราะคุณสามารถเขียนภาษาไทยได้ด้วยเช่นเดียวกันและส่วนใหญ่ไม่เข้าใจเรื่องนี้อีกต่อไป

Thailändisch esse ich gerne, spreche ich aber nicht. Und italienisch mag ich, nur nicht als Sprache. Ich bevorzuge Französisch:
Sais-tu quoi? Tu me vomis tout!

Reply #19
Ich bin in einem Kindergarten. Ganz schnell abmelden ich muss - sonst werde ich noch zum Mädchen und meines Lebens von Männern unterdrückt. Fucking Males!