Skip to main content
Topic: ForumsGliederung (Read 3653 times) previous topic - next topic

ForumsGliederung

Hö Zö,

geleich am anfang was zu meckern  ;D

kannst du übersicht der Letzten Beiträge oben auf die Seite setzen und sie evtl. auf 15 oder so erhöhen?  :-*

Re: ForumsGliederung

Reply #1
Prima,

des hast ja super schnell umgesetzt.


Re: ForumsGliederung

Reply #3
Mööh,

Ich finde diese Liste irgendwie doof !

Würde viel lieber eine Anzeige im Menü haben wollen, die mir sagt wieviel neue Nachrichten es für mich seit meinem letzten Login im Forum gibt - und wenn ich drauf klicke, sehe ich diese Liste.

Ciaoii

La Annabelle

PS : bin halt verwöhnt  ;D

Re: ForumsGliederung

Reply #4
Was Du hast, ist immerhin eine Liste mit den ungelesenen Beiträgen, oben neben deinem Bild ohne Zahl jedoch leider

> Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
> Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.

Re: ForumsGliederung

Reply #5
Und man kann alle Gruppierungen mit diesen lustigen + und - ein- und ausblenden. Das ist ja sooo Web 1.5.  :o

Die Sarah

Re: ForumsGliederung

Reply #6
Hi Zoe,

was aber geht, ist ne Infobox namens "User Info", in der folgendes steht:

Code: [Select]

Hallo Beate.
Insgesamt eingeloggt: 13 Stunden und 53 Minuten.
Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.
Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen.
28.09.2006, 00:03


(s. www.genderchange.de , gleiche Software)

Die beiden Zeilen über dem Datum sind selbstredend Links.

Da ich den direkten Vergleich habe: die Infobox über die letzten Beiträge finde ich gut, hab sie auch in einem anderen phpbb2-basierten Forum als TT geschätzt, unterhalb der Forenstruktur finde ich praktischer

Re: ForumsGliederung

Reply #7
Hallo Beate,

all die Infos habe ich oben stehen. Unter der Navigation neben dem Userbild. Stehen diese Infos bei dir nicht? Sind sie nur bei admins sichtbar?

 

Re: ForumsGliederung

Reply #8
Hi Zoe,

natürlich stehen sie da. Seit ich neue Brillengläser habe, sehe ich nicht mehr richtig...