Skip to main content
Topic: Migration / Domainname für dieses Forum (Read 607 times) previous topic - next topic

Re: Migration / Domainname für dieses Forum

Reply #15
Hallo,
das gibt es bei uns auch. AT* spritzt angeblich mit dem Ölkännchen, um einen Grund zu haben, die Stoßdämpfer auszutauschen.
Brigitte

Re: Migration / Domainname für dieses Forum

Reply #16
Was die Leutchen natürlich nicht wissen ist die Tatsache, dass rumschrauben eines meiner Hobbies ist, und mein Sohn Kfz Meister ist!

Es ist ja so leicht ne ältere Frau mit Autokram über's Ohr zu hauen!

Re: Migration / Domainname für dieses Forum

Reply #17
Ist halt dumm gelaufen für den Macker-Deppen.  ;D


liebe grüße
triona

 

Re: Migration / Domainname für dieses Forum

Reply #18
Hallo Leute,

in den nächsten Tagen wird es ein paar Änderungen geben:
zum einen bin ich dabei, von Zoe die Domain dieses Forums zu übernehmen,
zum anderen möchte ich meine Domain "beate-r.de" ebenfalls auf diesen Server umziehen (momentan läuft sie auf meinem anderen Server).

Bisher habe ich über "beate-r.de" den Mail-Verkehr abgewickelt. Das hat manchen Hostern nicht gefallen; deshalb hat es immer mal wieder gehakelt, obwohl mein Mailserver stabil lief. Nach dem Domainumzug soll das natürlich glattgezogen werden, sprich, die Mail dieses Forums soll über mail.transgender-forum.com abgewickelt werden. 

Dazu muss ich auf dem Server einen eigenen Mailserver einrichten und das Forum entsprechend umstellen.
Es wird also wohl ein paar Tage "rumpelig" laufen (vor allem, weil ich ja auch noch Epilieren und Häusle baue muss) , aber Anmelden und Diskutieren sollte sehr bald wieder funktionieren.