Skip to main content
Topic: Anfängerinnen gesucht  (Read 4722 times) previous topic - next topic

Anfängerinnen gesucht

Suche Kontakt zu Leuten  ohne sexuellen Interesse, die noch sehr am Anfang Ihrer Tv-Entwicklung sind zum Austauschen.

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #1
Hallo bin eine Anfängerin
freue mich auf Antwort
Tel. 0170/78*****
gruß
Dana

EDIT: Telephonnummer wurde vorsichtshalber editiert... Bitte per PN austauschen... M.+++

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #2
Hi Dana,

editier lieber deine Tel. Nr. raus und schreib sie per PN.

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #3
Würde ich auch machen.

Falls euch mal Fragen plagen: Gerne im Forum stellen oder per Mail an mich.

Die Sarah

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #4
Hallo,

tja, ich stehe noch wirklich am Anfang ;)

Ich kenne mich in der "Szene" nicht aus, und sträube mich (noch) zu ein TG,CD,DWT,etc.-Treffen zu gehen (das in Wolfsburg käme für mich am nähesten). Angefangen habe ich jetzt, ein paar weibliche Kleidungsstücke zu organisieren (besser ebayisieren ;D), macht komischerweise ein wenig Spaß. Was mir fehlt sind weiterführende Techniken, wie z.b. das Schminken. Vielleicht finde ich hier noch ne gute "Freundin", die mich quasi ein wenig unter die Arme greift. ::)

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #5
Was mir fehlt sind weiterführende Techniken, wie z.b. das Schminken. Vielleicht finde ich hier noch ne gute "Freundin", die mich quasi ein wenig unter die Arme greift. ::)


Wie sieht es denn mit einer Freundin ohne Anführungsstriche aus? Gibt es die bei dir? Kann die vielleicht helfen? Oder andere reale Bezugspersonen?

Die Sarah

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #6
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einen Styling- oder Schminkservice für Transvestiten in Anspruch zu nehmen?

Ist auf den ersten Blick ziemlich teuer, besonders wenn man wie Du einen einen in jedem Fall weiten Anreiseweg hat, kann sich aber sogar finanziell rechnen, weil man die Menge der Fehlkäufe verkleinert und (wie ich empfand) leichter ein Gespür dafür entwickelt, wer man in der Rolle ist (oder nicht in der Rolle, sondern selbst). Und kann dabei helfen "schnell" auf die Beine zu kommen.

Ganz Mutige sollen sogar schon einmal zu einer Kosmetikerin im Nachbarort gegangen sein....

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #7

Ganz Mutige sollen sogar schon einmal zu einer Kosmetikerin im Nachbarort gegangen sein....


ja, wobei meiner meinung nach schon ein nicht ganz unwesentlicher unterschied besteht zwischen make up für bio-frauen oder einem männergesicht bartschatten und männliche züge auszutreiben...

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #8
Eine Freundin ohne Anführungszeichen habe ich nicht, wird eigentlich auch soweit nicht gesucht. Her sowas wie eine gute Freundin, die von CD schon Erfahrung hat. Kann natürlich eine biologische Frau sein, die gerne aus Männern Frauen macht ;D

Ein Schminkkurs ist sicherlich nicht verkehrt, aber wo soll sowas sein? Ob ich dafür aus Niedersachsen ins tiefste Bayern fahren möchte wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Urlaub ist nämlich noch nicht in Sicht. :'(

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #9


Ganz Mutige sollen sogar schon einmal zu einer Kosmetikerin im Nachbarort gegangen sein....


ja, wobei meiner meinung nach schon ein nicht ganz unwesentlicher unterschied besteht zwischen make up für bio-frauen oder einem männergesicht bartschatten und männliche züge auszutreiben...


klar, ist mir wohl bewußt (bin ja ursprünglich "made by maanuela") hab ja auch nicht gesagt, dass ich die ganz mutige war.

@ikke: dass Du einen wirklich weiten Weg haben würdest, habe ich schon wahrgenommen; daher auch der Gedanke mit den Kosmetikerinnen.
Aber bis nach Kempten reisen musst Du nicht - Frankfurt und Mannheim sind ebenfalls gute Adressen, die Dresdnerinnen kann ich nicht einschätzen - da sind andere berufen.

Kennst Du eigentlich http://crossdress.transgender.at/ ? Als Rüstzeug für die ersten Schritte IMHO ganz brauchbar, besonders, wenns um Strategien zum Umgang mit den eigenen Ängsten geht.

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #10

Ob ich dafür aus Niedersachsen ins tiefste Bayern fahren möchte wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.



öööhm... Bayern liegt höher... viel höher. Wart nur bis die Polkappen schmelzen. Dann kommt ihr auch ohne Urlaub.

Aber on topic, Dresden ist doch ned soo weit weg. In Hamburg hatte Jenny mal den Plan in ihrem Laden so was anzubieten, ich weiß aber nicht ob da was draus geworden ist. http://www.jennys-transshop.de/. Weiß jemand mehr?

Für Norddeutschland gibts auch eine unerotische yahoo group, stell doch da mal eine Anfrage rein
http://groups.yahoo.com/group/Transgender-Norddeutschland/

Das da oben ist halt ned so ganz meine Richtung. Daher sind meine Infos vielleicht ein wenig unscharf.  ;D