Skip to main content
Topic: Anfängerinnen gesucht  (Read 4722 times) previous topic - next topic

Anfängerinnen gesucht

Suche Kontakt zu Leuten  ohne sexuellen Interesse, die noch sehr am Anfang Ihrer Tv-Entwicklung sind zum Austauschen.

Re: Anfängerinnen gesucht

Reply #1
Hallo bin eine Anfängerin
freue mich auf Antwort
Tel. 0170/78*****
gruß
Dana

EDIT: Telephonnummer wurde vorsichtshalber editiert... Bitte per PN austauschen... M.+++

Reply #2
Hi Dana,

editier lieber deine Tel. Nr. raus und schreib sie per PN.

Reply #3
Würde ich auch machen.

Falls euch mal Fragen plagen: Gerne im Forum stellen oder per Mail an mich.

Die Sarah

Reply #4
Hallo,

tja, ich stehe noch wirklich am Anfang ;)

Ich kenne mich in der "Szene" nicht aus, und sträube mich (noch) zu ein TG,CD,DWT,etc.-Treffen zu gehen (das in Wolfsburg käme für mich am nähesten). Angefangen habe ich jetzt, ein paar weibliche Kleidungsstücke zu organisieren (besser ebayisieren ;D), macht komischerweise ein wenig Spaß. Was mir fehlt sind weiterführende Techniken, wie z.b. das Schminken. Vielleicht finde ich hier noch ne gute "Freundin", die mich quasi ein wenig unter die Arme greift. ::)

Reply #5
Was mir fehlt sind weiterführende Techniken, wie z.b. das Schminken. Vielleicht finde ich hier noch ne gute "Freundin", die mich quasi ein wenig unter die Arme greift. ::)

Wie sieht es denn mit einer Freundin ohne Anführungsstriche aus? Gibt es die bei dir? Kann die vielleicht helfen? Oder andere reale Bezugspersonen?

Die Sarah

Reply #6
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einen Styling- oder Schminkservice für Transvestiten in Anspruch zu nehmen?