Skip to main content
Topic: Flickr mit Yahoo 360° verlinken-------- (Read 4857 times) previous topic - next topic

Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Tachchen auch Ladies,

ich spühl gerade ein wenich mit Flickr rum,  hab da auch schon was hochgeladen,
aber ich bekomm´s nich mit meinem yahoo 360° verlinkt!

Werd nach meiner email addy gefragt, mit der ich mich bei flickr angemeldet habe,
geb diese ein und erhalte dann folgenden Hinweis/Error
*[glow=red,2,300]We were unable to share your Flickr photostream. Please try again later.[/glow]*

Scheint nen Systemfehler zu sein, oder ich bin einfach zu blondiert, i donno...  kennt sich da jemand aus?

Greetz

La Nena

*Die mit Die Goldkante*

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #1
Nee das hat ich auch ewig... und irgendwann hat es dann wie durch zauberei funktioniert...
ich hatte exakt dieselbe Meldung und nach ca. 2 Wochen war dann plötzlich meine flickr seite mit
yahoo360 verkoppelt..... strange new internet world...

drück dir die Daumen  ;D

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #2
Kewl, na denn will ich doch mal positiv in die nich allzuweite Zukunft schauen... den Link würd ich ja schon gerne mal Publik machen, allerdings weiss ich nich wie das gehen soll.... weil wenn eingeloggt is ja nich der public link zu sehen grrr....

Danke schon mal

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #3
HAA--------Ich denke ich weiss woran es liegt...... wenn ich mir diese Message hier ansehe, isses eigentlich die logische Konsequenz: *[glow=red,2,300]Your account has not been reviewed yet. Hang tight![/glow]* Sind wohl noch garnicht freigegeben die Bilderchen und wir haben WE, kann sich also nur noch um Tage handeln *seufzt*

Der Link sollte gehen, sind ältere Bilder und just a test http://www.flickr.com/photos/nena_switch/


Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #5

also nur die anstößigen anständigen bilder ins flickr tun?


Bessa is das denk ich mir mal..... is ja auch jugendfrei, meine wenn du die allen zugänglich machst....

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #6
Sowas sowas sowas.... gibts alles im internet.... hätt ich ja nicht gedacht.. und wozu braucht ihr denn den Stock da ???  ???   ;D ;D ;D ;D

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #7
Ja ja so kann das gehen... der *Stock* is nur dafür vorgesehen, daß Sie nich umfällt  ::)

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #8

Ja ja so kann das gehen... der *Stock* is nur dafür vorgesehen, daß Sie nich umfällt  ::)


ach sooooo... klar .. wußte ich.... öhhmm.... na dann.... stehts hoffentlich besser ;-)

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #9
Also ich seh mich wirklich nich imstande das beurteilen zu können... bin doch noch sooo jung ;-)

Re: Flickr mit Yahoo 360° verlinken--------

Reply #10
Hat jemand auch eine Lösung für die gelöschten Bilder, die werden nämlich in der Vorschau nicht mehr aktualisiert. Also die glöschten verchwinden nicht mehr und es erscheint ein leered Feld.

:(

winke