Skip to main content
Topic: dieses Forum (Read 18699 times) previous topic - next topic

dieses Forum

ist brandneu und sicher noch nicht vollständig gut, aber das wird schon noch.

Derzeit liegen Inhalte und Domain an unterschiedlichen Orten, daher mussten wir diese Iframelösung machen, das ändern wir morgen.

Ebenso fügen wir morgen weitere Geschlechtsmerkmale ein.

Re: dieses Forum

Reply #1
Hi Zoe,

mein Lästermaul kennst Du ja schon -  hast Du schon mal Dein Avatar bewundert oder das von Lydia?

Reply #2
jaja. Kinderkrankheiten. trotzdem danke für den kleinen Hinweis

Reply #3
huhu..das ist jetzt modern Beate..heute trägt man etwas breiter gezogen ;D

Reply #4
So, das Problem wäre behoben, sarah wartet auf den nächsten Input

Reply #5
Die Nutzerrechte sollten für ein deutsches Forum auch in deutsch sein oder!?

Reply #6

Ebenso fügen wir morgen weitere Geschlechtsmerkmale ein.

vergiß bitte nicht "Neutron" als Geschlechtsmerkmal einzufügen - ich will mich auch klassifizieren können

merci
die Peuse

Reply #7
beides Themen für morgen. Heute gehts ersteinmal ins Bett.

beste Grüße
Zoe

Reply #8
Na dann schlaf mal gut Zoe.  :)

Reply #9
Moin Zö,

prima, das dies nun läuft.

Konstanze

Ps.: sind hier merhfachnicks ausgeschlossen?  :P

Reply #10
Mahlzeit, Rosanze...

Die Antwort ist ein klares "Jein", würde ich sagen... Wie üblich lautet die richtige Antwort: "Es kommt darauf an."
Führt die Q. etwa ihr Amt als Zweitnick oder wäre der jeweilige Nick entsprechend eingeführt oder notwendig, ja...  Wäre hingegen -wie etwa bei einem -nennen wir ihn XY- in 'nem anderen Forum- Störung o.ä. die Motivation, würde ich klar "Nein" sagen und bei SM oder Zö die Löschung anregen wollen...
Gleiches würde ich bei Fakes, Trollen, Störern, Nurmalschnelleinenwegsteckenwollenden, und ähnlich gelagerten Fällen und Verwirrten sowie Verirrten befürworten, und dann auch, wenn sie nur einen Nick haben...

Für diese Uhrzeit schon ganz schön differenziert: Dein kleines m.+++

Reply #11

ist brandneu und sicher noch nicht vollständig gut, aber das wird schon noch.

Das hoffe ich, wobei Pragmatismus verknpüft mit dem Main-Konservatismus nicht nur als schlecht gilt.
Im Übrigen habe ich eine E-Mail von einem ernsthaften Thema erhalten:
Eine Antwort von bastienne wurde zu einem Thema geschrieben, welches Sie beobachten.

Lesen Sie die Antwort unter http://www.transgender-forum.com/empty-t7725.0.html;new;topicseen#new
Klicken Sie hier, um das Thema abzubestellen: http://www.transgender-forum.com/index.php?action=notify;topic=7725.0

Es könnten mehrere Antworten geschrieben worden sein, Sie erhalten aber keine weiteren Benachrichtigungen, bis Sie diese gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
das TG-Forum Team.
Eine Antwort von bastienne wurde zu einem Thema geschrieben, welches Sie beobachten.

Lesen Sie die Antwort unter http://www.transgender-forum.com/empty-t7725.0.html;new;topicseen#new
Klicken Sie hier, um das Thema abzubestellen: http://www.transgender-forum.com/index.php?action=notify;topic=7725.0

Es könnten mehrere Antworten geschrieben worden sein, Sie erhalten aber keine weiteren Benachrichtigungen, bis Sie diese gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
das TG-Forum Team.

Der Inhalt ersichtlich wäre gar nicht so schlecht, finde ich, man kann entspannter beim E-Mail lesen drüber nachdenken. Vielleicht eine §Änderung gar nicht so verkehrt?
Jedenfalls fiele mir kein Nachteil ein der durch Selektion entsteht.

Reply #12
Hallo Zoe! Letzter Post und ca. die hälfte anderer war nicht leicht verständlich oder einfach nicht richtig zu ende gedacht. Ich habe einmal über deine Idee und wie sie ungefähr dieses Forum enstanden war gelesen. 

Als ich 2007, hier mit meinen Frechheiten aufkreutzte, und viele hochinteressante Mitmenschen/-user beim reflektieren traf, war dieses Forum für mich ein Ort, wohin man von untereinander was mitbekam, eine Soziale-Gemeinschaft mit jeweiligen Fachmännischen-Kenntnissen, sprich, Leute die was auf der Kerbe haben und hatten. Einige sind von uns gegangen doch nicht gänzlich der Geist dieses Forums. Das spüre ich doch irgendwie (mannoo). Vielleicht ist es auch eine Entschuldigung, wer weiß das schon.

Beate hat sich meines Erachtens richtig bemüht und war gewillt den Geist weiterzutragen, sowie auch die anderen.

Echt schade drum, das wollte ich Dir einfach nur mitteilen, trotz allem, liebe Grüße!

Willkommen im Minihawesta!!

Take care
Dany

Reply #13

Oh Dany, hier ist es sooo schön und nett.... Drüben im Blümchenforum treibt gerade ein Troll sein Unwesen. Er gräbt einen uralten Thread nach dem anderen aus, trollt rum, beleidigt  und blickt einfach nicht, daß das ein Forum für T* ist und nicht für Trolle.......
ich bin sicher, wenn er hier auftauchen würde, würden wir ihn hier schreddern....
:-) Sarah

Reply #14

Oh Dany, hier ist es sooo schön und nett.... Drüben im Blümchenforum treibt gerade ein Troll sein Unwesen. Er gräbt einen uralten Thread nach dem anderen aus, trollt rum, beleidigt  und blickt einfach nicht, daß das ein Forum für T* ist und nicht für Trolle.......
ich bin sicher, wenn er hier auftauchen würde, würden wir ihn hier schreddern....
:-) Sarah

Drüben habe ich mich vor längerer Zeit auch schön fürchterlich über einen Troll aufgeregt, gegen den nichts unternommen wurde. Auch, wenn ich hier manchmal keinen Anlass für eine Rote Karte sah (ich bekomme aber auch nicht alles mit, und schon gar nicht, was im Hintergrund so alles abgeht), sehe ich dieses Forum als außerordendlich gut administriert. Einen Bezug zur Fischdose sehe ich nicht mal in astronomischen Weiten.

Was ich mir hier wünschen würde, wäre etwas mehr Pepp, wie in früheren Zeiten. Leider haben viele, die früher hier Schwung reingebracht haben mit Inhalten und Humor ihren Fokus auf dieses, immer noch wunderbare Forum verloren. Genügend Mitglieder haben wir! Vielleicht können wir irgendwie werben und ermutigen, das es keinen Grund zur Scheu gibt, Frank und frei ein Thema zu eröffnen.

Liebe Grüße,
dat Kerstin