Skip to main content
Topic: Fernsehbefehle... (Read 121902 times) previous topic - next topic

Re: Fernsehbefehle...

Reply #15
Und 'mal wieder ein Filmchen zum Thema...

14. April '007, 00:35 Uhr, WDR3:

Ein Käfig voller Narren (F 1978)
Mit: MichelleSerrault, Ugo Tognazzi, u.a.

Das Original zu vorstehendem Eintrag...

Grüßles, Mischäll+++

Re: TeleCommander

Reply #16
Hero

etz auf Pro7

Der Film mit der geilsten Farbgestalltung..

Re: Fernsehbefehle...

Reply #17
Auf arte läuft derzeit ein Beitrag über das spanische Transsexuellengesetz, das angeblich das fortschrittlichste weltweit ist.

EDIT: schon wieder vorbei, wurde nur kurz angeschnitten.

Re: Fernsehbefehle...

Reply #18
Heute 22:30 Arte Wild Side
Könnte ganz interessant sein:
http://www.arte.tv/de/film/1690768.html

Ausserdem läuft auf Arte gerade eine Reihe mit Filmen von Pedro Almodovar (auch oft Tranniebezug).
Heute Nacht 01:05 Mein blühendes Geheimnis
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=808863,day=5,week=39,year=2007.html

Und wer um 03:00 noch nicht schlafen kann, kann sich noch die Doku The Nomi Song über Klaus Nomi ansehen.
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=743163,day=5,week=39,year=2007.html

Re: Fernsehbefehle...

Reply #19
Glücklicherweise Roxy´s Filmempfehlung im TT erwischt.
Wild side war ja unfassbar berührend, es kommt mir vor, als hätte ich den ganzen Film lang den Atem angehalten...
Und dann noch den Antony - Cameo dazu... Wahnsinn.

Nach dem (zufällig reingezappt) unglaublichen Transen-scheiss (der staatsanwalt? oder so) um 20:00 wollte ich schon verärgert schlafen gehen...

Re: Fernsehbefehle...

Reply #20
Eben begonnen auf arte:

Die wilden Seventies (5) - Die rosa Revolution

Re: Fernsehbefehle...

Reply #21
...und ich dummes Ding hab 3sat programmiert statt arte! Vielen Dank an den ständig wechselnden Aufbau der Programmübersichten. Mein Sonderlob! Was ich mich ärgere...

Re: Fernsehbefehle...

Reply #22
Ein wunderschöner Film heute Abend:

21:55 Uhr, Bayerisches Fernsehen: Muriels Hochzeit (AUS, 1994)...

Wer Abba haßt, wird diesen Film bestimmt nicht mögen... Für alle Anderen eine wunderbare, anrühernde und zugleich saukomische australische Komödie...

M:E.+++

Re: Fernsehbefehle...

Reply #23
Kann ich bestätigen, ein toller Film :)


Re: Fernsehbefehle...

Reply #25
...oder so. An die Befehle hab ich gar nicht gedacht. Wenn gewünscht darfs gerne hier angehängt werden.

8)


Re: Fernsehbefehle...

Reply #27
Seit wann is denn das hier ne Demokratie?! Abseits ist wenn der Schiri pfeift... :P

Re: Fernsehbefehle...

Reply #28
Abseits ist wenn der Schiri pfeift... :P


Und bei manchen Nutzern wird auch 'mal "Jenseits" gepfiffen... Kommt drauf an, ob Torwart oder Schöpfer als Einziger noch im Weg stehen, bei der Abgabe...

Nebenbei: Sollte heute nicht Richling senden..?

Triller, Trööt und Rödeldööt!

M:E.

Re: Fernsehbefehle...

Reply #29
Richling sendete, ich hab's mir allerdings nur ohne Ton zu Gemüte geführt.