Skip to main content
Topic: 982!!!! (Read 15225 times) previous topic - next topic

Re: 982!!!!

Reply #45
*lach*
Nene ich fühl mich hier sauwohl und würd nie wo anders leben wollen.

Ach Du meinst Schmaro.... ??? Och ich glaub ich habe für genug Diskussionen hier gesorgt und reichlich Beiträge geleistet über die man sich echauffieren kann ... oder ? :D

Reply #46
Aber irgendwie fehlt was.

:( ::) :'(

Reply #47

Och ich glaub ich habe für genug Diskussionen hier gesorgt und reichlich Beiträge geleistet über die man sich echauffieren kann ... oder ? :D

Manche Leute gehören praktisch zum Inventar des Forums. Sie kenn ich schon aus meinen "stillen" Zeiten und bringe automatisch das Forum mit ihnen, und umgekehrt, in Verbindung. Sie sind eine Bereicherung und ich lese immer gerne von ihnen.
Da gehörst Du zu, Jenni!

Genau! Kannst Dich ruhig hin und wieder mal hier zeigen. Es gibt auch immer etwas zu Quaken :D

liebe Grüße, die Kerstin :)

Reply #48

Och ich glaub ich habe für genug Diskussionen hier gesorgt und reichlich Beiträge geleistet über die man sich echauffieren kann ... oder ? :D

Manche Leute gehören praktisch zum Inventar des Forums. Sie kenn ich schon aus meinen "stillen" Zeiten und bringe automatisch das Forum mit ihnen, und umgekehrt, in Verbindung. Sie sind eine Bereicherung und ich lese immer gerne von ihnen.
Da gehörst Du zu, Jenni!

Genau! Kannst Dich ruhig hin und wieder mal hier zeigen. Es gibt auch immer etwas zu Quaken :D

liebe Grüße, die Kerstin :)

Ganz genau meine Meinung!!! Du gehörst zum Forum wie der Smilie balken oder wie der "Zitat"Link  ;) Also lass doch auch ab und an mal was von dir lesen!!!

Ach brigens das Quaken haben wir noch nicht verlernt!!!  ;)

Reply #50
LOOOOOL

Nu übertreibt mal ned ....

Ich fühl mich ja geschmeichelt, aber außer ab und an zu irgendwelchen Scherzbeiträgen werde ich nichts mehr schreiben.

Ernstes wenn dann nur noch über PM, weil ich meine Standpunkte nur .... egal, nur noch über PM eben :D

Reply #51
Du fehlst  :'(

Reply #52
Ich bin doch da?

und ab und an geb ich halt zu irgendwelchen Scherzen meine dümmlichen Kommentare ab :D

Reply #53

Ich bin doch da?

und ab und an geb ich halt zu irgendwelchen Scherzen meine dümmlichen Kommentare ab :D

Aber trotzdem schreib doch dann wenigstens mal wieder in der Spaßabteilung mit! Wenn du schon nichts mehr ernstes schreiben willst.

Reply #54
Ja, das werd ich bei Zeiten schon wieder :-)

VERSPROCHEN

*fingeraufdemrückenkreuz* ;D

Reply #55
Aber bitte ohne die Finger zu kreuzen!!!! :)

Reply #56
Na guuuuuuuut :D ... dann eben ohne .....

Reply #57
Brav!!!! ;D