Skip to main content
Topic: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen (Read 20587 times) previous topic - next topic

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #45
Viel Vergnügen morgen beim Transtreff Franken und später auf der Blauen Nacht!
Hab leider Dienst, und versende nun hiermit meine Grüße an alle die mitmachen  elektronisch.
lg
la Moretti

Julias kleiner Stammtisch...

Reply #46
Auch am 01. Juni ist wieder Stammtisch...

Diesmal mit kleiner Überraschung..!

S'M.+++

Transtreff Franken...

Reply #47
Und am 16. Juni ist wieder der Transtreff Franken...

S'M.+++

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #48
net vergessen....

heute, 6. juli 007   ist wieder Julias kleiner Stammtisch.

Kommet zuhauf!


Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #49
Bei Julias Stammtisch ist am 6. Juli ja gar nichts gewesen.
Mit Julia sind wir bis 21 Uhr ganze 4 Leute gewesen und ich
habe alleine eine halbe Stunde am Tisch gesessen Julia ist am
Nebentisch gewesen und wie es aussah hat sie nicht mal mitbekommen
das ich da gewesen bin.
Der Stammtisch ist auf alle Fälle schon nicht mehr das was es eigentlich sein
soll und lässt so einige Fragen für viele offen.

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #50
Wenn hier etwas Fragen offen lässt (oder eigentlich auch net würglich...), dann ist das deine Person !

Woran könnt es wohl gelegen haben, dass sie dich net wahrgenommen hat? Ich würde mich bemerkbar machen. Zum Bleistift mit einem freundlichen "Hallo, ich bin..." etc. pp.

Nur so Vorschlag am Rande...  ;D

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #51
.....
naja, irgendwann schau ich auch mal wedder vorbei -
ich hab nur seeeeeeeeeeeeehr viel zu tun mit Hüttenumbau und Garten - -

- - und alles dauert länger als frau es vorher dachte...... dazu dat blöde Wedder  :-\

nun denn...


bei der Gelegenheit gleich liebe Grüße an Beate  :-* :-*    - sie ist nit "von hier", aber eine ganz liebe, eben eine "BB" (BioBeate)  ;D

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #52

ich hab nur seeeeeeeeeeeeehr viel zu tun mit Hüttenumbau und Garten - -

- - und alles dauert länger als frau es vorher dachte...... dazu dat blöde Wedder  :-\


Also bei dem Wetter hätte ICH immer ne Entschuldigung, mich vor der Arbeit zu drücken  :)

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #53
hallöschen,

wie sieht's eigentlich aus - hat der Stammtisch Franken "Urlaub", oder wie ¿?

Frau liest garkeene Termine ....  ;D ???

Groetjes, Dora  

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #54

... hat der Stammtisch Franken "Urlaub", oder wie ¿?

Frau liest garkeene Termine ....  ;D ???


Nun,

was meinen Part der Thematik angeht: Ich werde mich zukünftig ausschließlich widmen dem:

Schlampenfest!
Das Original seit 1994!
Die Disco für das bessere Geschlecht...


Eventuelle (öffentliche) Stammtische werden gerne unterstützt, aber von mir nicht mehr initiiert; besucht hingegen schon...

Michelle+++

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #55
Es wird ein Stammtisch weitergeführt werden. Nach dem SF.

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #56
Stammtisch und Treffen schon aber nicht mehr in der Hobby Theke
in Nürnberg.

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #57
Hoi,

na gut, weiß frau Bescheid. Mal sehn, was drauss wird.


... Ich werde mich zukünftig ausschließlich widmen dem:

Schlampenfest!
.....



ach ja, ist ja auch wieder..... mal schaun, ob ich Zeit dafür hab...... *hihi*

lg an alle lieben Mitmenschen, Dora 

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #58
So Mädels
nun mal was von mir zum Thema
der Stammtisch wird im September weitergeführt ev. an anderen Ort also keine Sorge
neuen Ort und Termine werde ich rechtzeitig hier posten
euere Julia

und PS "liebe" Lisa kümmer dich doch besser um deine eigen Angelegenheiten zu machen hast du ja genug ...

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #59

... der Stammtisch wird im September weitergeführt...


Was sowohl für "Julias Stammtisch" als auch -wie von Stanze bereits geschrieben- den "Transtreff Franken" gilt... Letzterer fällt im September auf den Fest-Termin...

Grüßle,

Michelle+++