Skip to main content
Topic: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen (Read 19988 times) previous topic - next topic

Ronnies Geburtstag (ät) Julias kleinem Stammtisch...

Reply #30
Hallo,

Nürnberg feiert weiter: Am Freitag wird Ronnie (Ronya) -unsere Türstehende vom vergangenen Samstag- ihren Jubeltag bei Julias Stammtisch feiern...

Wer also 'ne Torte mitbringen möchte, ist hiermit informiert...

Herzlich,

Michelle+++

ChiliConCarnefressen (ät) Transtreff Franken

Reply #31
Anläßlich des Transtreff Franken am 17. März '007 ab 20:00 gibt Karry 'nen Topf hausgemachtes Chili Con Carne aus... Einfach so... Dafür schon 'mal Danke!

Michelle+++


Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #33
Hi,

wie ist das eigentlich?
Am 17.März beim Transtreff Franken hatte doch jemand Fotos gemacht - ich dachte, die würden den Teilnehmern angeboten; abber nix is   >:( >:(

Ist scho komisch, oder landen die wieder in irgendein Privatarchiv?  ??? ??? ??? ??? ???
Noch dazu, wo die Person ja selbst nit drauf is  ???


Die viele Knipserei allein schon beim Schlampenfest (dies konnte frau ja nachlesn) ist mir ein Dorn im Auge (denn warum? wie schon gesagt, die Person war dann ja selbst nit drauf) und ein Antifaktor für das Fest...

eben meine Meinung, die bestimmt wieder viele nit teilen ....








Dora

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #34
och Dorle,

frag halt diejenige, die die Bilder gemacht hat.... geht eigentlich ganz einfach  ;)


Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #35
Ähm...

Dora, 'mal von Bleus Hinweis abgesehen: Vielleicht erinnerst Du Dich, daß ich Petra gebeten hatte, ein paar Bilder zu machen... Erstens, um auch irgendwann 'mal einige Stammtischbilder auf die Seite zu stellen und zweitens, weil an dem Abend Ronnies Bruder aus Potsdam zu Gast war...

Was nun an etwa zehn Bildern, die innerhalb drei Minuten gemacht wurden, des Foreneintrags wert oder gar ein "Antifaktor" sein kann, erschließt sich mir nicht... Denn bei Bildinteresse hättest Du mich sicher angeschrieben, so Du Petras Mehlanschrift nicht haben solltest...

Vielleicht hast' aber auch nur vorösterliche schlechte Laune..!??

S'Mischäll+++



Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #36
Warnung vor herannahender Diane.

Wie von zuverläsigen berichtet wird Diane die aus Düsseldorf von Cafe Scandal am 21.4.2007 in Nürnberg zum Stammtisch zu gegen sein.
Wir weißen darauf hin das der Besuch des Stammtisches dann auf eigenes Risiko vor gemacht wird.

Diane

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #37
ÄÄÄÄHHHM.......is heute Transtreff Noris ? ??? ?


Nora

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #38
Huhu,

ja, es ist...

Grüßle,

S'Mischäll+++

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #39
Vielleicht sogar im Biergarten?

Hoffanze

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #40
Klar, bei dem Wetter..!

Nebenbei: Leo hat heute 'nen Schweinebraten gebastelt..!

La Mischäll+++

Julias kleiner Stammtisch

Reply #41
Am 04. Mai ist wieder Stammtisch...

Diesmal mit Geburtstagsständchen..!

Herzlich,

Michelle+++

Transtreff Franken

Reply #42
Am 19. Mai ist wieder Transtreff Franken...

Herzlich,

Michelle+++

Re: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #43
und wieder ein Jahr älter geworden deswegen zum Stammtisch am 4 Mai Cilli con Carne für alle die zum Stammtisch kommen
Mahlzeit ;D
euere Julia

Re: Transtreff Franken

Reply #44

Am 19. Mai ist wieder Transtreff Franken...


Wegen der Blauen Nacht ist bereits Beginn schon um 19:00 Uhr...

Wir stärken uns an bekannter Stätte ab 19:00 Uhr mit Schweinebraten, Schnitzel, Bratwürsten oder fränkischer Sülze und ziehen später gemeinsam im Sammeltaxi* zur Blauen Nacht, nachdem wir uns nach 'nem Blick in den Veranstaltungsplan einen ebensolchen eigenen gemacht haben...

Herzlich,

Michelle+++

* Wegen Parkplätzen wird von Individualfahrten direkt in die Innenstadt abgeraten...