Skip to main content
Topic: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen (Read 20021 times) previous topic - next topic

Julias kleiner Stammtisch - Februar

Reply #15
Und weiter geht's...

Am 02. Februar '007 ab 20:00 Uhr...

M.+++

Transtreff Franken - Faschingssamstag

Reply #16
Und auch hier geht's weiter...

Gleiche Stelle am Faschingssamstag, den 17. Februar...

M.+++

Re: Julias kleiner Stammtisch - Februar

Reply #17

Und weiter geht's...

Am 02. Februar '007 ab 20:00 Uhr...

M.+++



huch, ist das jetzt alle 2 wochen? ;)
also beim nächsten mal muss ich es mindestens mit einkaufen kombinieren, sonst zahlt sich die weite fahrt doch kaum aus... *fg*

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #18
Immer im Wechsel... Erster Freitag im Monat Julias Stammtisch, jeder dritter Samstag (derzeit) Transtreff...

Und wennst' zum Shoppen kommen willst, sag' einfach rechtzeitig "Bescheid", damit wir Dich durch's Städtle geleiten können, so gewünscht...  ;)

La MiSA+++

Re: Julias kleiner Stammtisch - Februar

Reply #19

Und weiter geht's...

Am 02. Februar '007 ab 20:00 Uhr...

M.+++



Tja, da stand ich heut ab kurz nach 20h vor der Tür -  >:(

..... und als ich dort nur gröhlende Mannkerle drin sah, verließ mir der Mut und bin 45 Min. später wieder die 35 km nach Hause gefahrn - *seufz*   da hat frau sich umsonst hergerichtet.....

ob die Ambiente dort wirklich so anfängergeeignet ist, mag ich zu beschweifeln... ich bin zwar schon viel en femme unterwegs gewesen, also eigentlich kein Anfänger mehr, abber wenn da nur solche, womöglich gaffende Kerle drinhocken... nee,nee :-\

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #20
ojeh Dora,

wärste mal reingegangen, gleich neben der Tür is  Julias kleine Bar - Du wärst gar nich bis zu den Herrschaften gekommen. Abgesehen davon sind die recht tolerant und offen. Es gab ja schon mehrere Stammtische dort.

Gruß
Q

und wenn ich heut nich so platt von der Arbeit gewesen wäre, wär ich auch hingegangen

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #21
Danke bleu,

- nächster "Anlaufversuch" ist am 7.2. bei Konstanze..... ::)

I hoffe, dass es dann irgendwie klappt... *seufz*

liebe Grüße, Dora


...> Nachtrag: da hab ich mich nun schon per PN mit bleu verabedet, dass wir uns außerhalb treffen...

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #22

wärste mal reingegangen, gleich neben der Tür is die Julias kleine Bar - Du wärst gar nich bis zu den Herrschaften gekommen. Abgesehen davon sind die recht tolerant und offen. Es gab ja schon mehrere Stammtische dort.


*gg*

Yupp, Dora... Was Du gesehen hast (von außen) war das Premiere-Publikum (Frauen allerdings anbei) zum Club vs. Bayern- Spiel (im von uns gesonderten Raum)... Schade eigentlich, aber wie die Q. schrieb...  ::)

M.+++

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #23
Tja, Michelle - so ist es denn manchmal. der unbändige Wille ist da, aber die Schwelle war zu hoch...


LG Dora.... *winki*

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #24

Tja, Michelle - so ist es denn manchmal. der unbändige Wille ist da, aber die Schwelle war zu hoch...

Abber beim nächsten Mal... dann... dann weiß ich Bescheid, und dann wird's hoffentlich was....

LG Dora.... *winki*


*grins* ganz ähnlich ist es Sabine und mir vor 2 Wochen gegangen. Mit unserem perfektem Passing (lol) und nach dazu zu zweit hätte uns das natürlich nicht aufhalten können - aber wir haben dann doch schnell den "2. Eingang" zu Julias Bar gefunden, aus der uns Elle freundlich zugewinkt hat... ;)

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #25

*grins* ganz ähnlich ist es Sabine und mir vor 2 Wochen gegangen. Mit unserem perfektem Passing (lol)


mich beschleicht da die vermutung, hier wird sich über mein passing lustig gemacht. :o und das von meiner zimmergenossin. pöhse...

sabine
8)

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #26


*grins* ganz ähnlich ist es Sabine und mir vor 2 Wochen gegangen. Mit unserem perfektem Passing (lol)


mich beschleicht da die vermutung, hier wird sich über mein passing lustig gemacht. :o und das von meiner zimmergenossin. pöhse...

sabine
8)


nicht so empfindlich liebstes sabinchen ;) wollte nur dass das "perfekte passing" auch von schnellleserinnen als ironie erkannt wird, und das bezog sich natürlich nicht auf dein passing sondern auf unser wundervolles gesamtbild :-P

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #27
Hallo Ihr beiden!
(und an alle anderen die kommen möchten)
im Zweifelsfalle schreibt mich per PN an, und ich geb euch meine Handy-nummer. Solltet Ihr dann vor der Türe stehen und unsicher sein, dann komm´ ich raus und nehm Euch mit hinein. Bin allerdings immer mit die letzte die auftaucht, weil ich meistens lange arbeiten muss.
Aber Ihr könnt ja auch einfach beim Wirt, dem Leo anrufen und Euch dann Julia oder Michelle geben lassen.
Die lassen auch keinen draußen stehen!
Im übrigen wars gestern wieder nett!
Kisses to all!
Monika

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #28
wäre ja klasse die andere hälfte der forumsteilnehmer auch noch kennenzulernen doch irgendein affe hat die region soweit weg geparkt das meine aura da wohl nicht hindringen kann .

oha , wie lyrisch    ;D

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #29
Hallo Monika,

danke für das liebe Angebot, aber Schwellenangst war bei uns kein Thema. Und spätestens nach dem zweiten Wodka hätten wir uns wohl über jede Schwelle in Norishausen getraut...
;)
Sabine