Skip to main content
Topic: Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen (Read 20604 times) previous topic - next topic

Julias Stammtisch & Transtreff Franken - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Hallo,

nach dem Wegfall des Schlampenfest-Stammtisches empfehle ich interessierten Besuchern:

Jeden ersten Mittwoch im Monat Julias Stammtisch (ab 20:00 Uhr)...

Derzeit findet er im Cafè +++, +++straße, Fürth statt...

http://www.+++.de/

Viele Grüße & ein Prösterchen!

Michelle+++

Julias kleiner Stammtisch & Transtreff Franken

Reply #1
Hallo,

Julias kleiner Stammtisch wird ab Jahresbeginn die Lokation ändern und im Wechsel mit dem Transtreff Franken stattfinden in der:

"Minibar" in der Hobby-Theke "Bei Damme", Ziegelsteinstraße 196, 90411 Nürnberg.

Geplant ist, daß

Julias kleiner Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat,
Transtreff Franken in loser Folge an dritten Samstagen im Monat

dort (jeweils ab ca. 20:00 Uhr) stattfinden wird...

Genauere Informationen folgen...

Hinweis: Die Lokation ist sehr gut auch anfängergeeignet... Sie liegt ein wenig versteckt und es gibt vor Ort die Möglichkeit, sich zurecht zu machen. Wer dabei Hilfe benötigt, gibt bitte vorher kurz "Bescheid".

Auswärtigen Besuchern sei gegenüber das Hotel Alfa (0911/ 952 450) empfohlen; nach dem Genuß fränkischer Küche und diverser leckerer Getränke muß man dann nur noch über die Straße stolpern...

Herzlich,

Michelle+++

Julias kleiner Stammtisch am 05. Januar...

Reply #2
Zum Start in's neue Jahr und zur Beruhigung brummender Lebern:

Julias kleiner Stammtisch am 05. Januar ab 20:00 Uhr...

Hinweis: Kleine Speisen gäbe es auch...

Michelle+++

Transtreff Franken

Reply #3
Transtreff Franken am 20. Januar ab 20:00 Uhr in der "Minibar" in der "Hobby-Theke "Bei Damme"", Ziegelsteinstraße 196, 90411 Nürnberg.

Anreise: Nahverkehr mit der U-Bahn U2 Richtung Flughafen bis Station "Ziegelstein"; von dort ca. 3 min. zu Fuß... Mit dem Auto Richtung Flughafen/ Buchenbühl, nach der U-Bahnhaltestelle "Ziegelstein" rechts in die Ziegelsteinstraße einbiegen... Die Hobbytheke liegt nach ca. 500 m auf der rechten Seite...

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #4
Fein...

Endlich 'mal ein Thema, in dem ich ein Selbstgespräch führen kann...  ;D

Nur so als nochmaliger und kostenloser Hinweis: Samstag ist wieder 'mal Gelegenheit zum Umtrunk...

Michelle+++

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #5
Hallöchen, ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Julias kleiner Stammtisch ist wirklich zu empfehlen, wir waren eine recht gemischte Truppe, wo es zu interessanten Gesprächen kam. Auch das Hotel kann ich empfehlen, keine Probleme beim einchecken, nagut, ich mußte meinen Namen, welcher im Ausweis steht, in die Anmeldung schreiben. Ich hatte ein Einzelzimmer für 55€, sehr sauber, ein riesiges Bett und auch das Bad war durchaus ausreichend. Und sorry, daß ich mich erst jetzt dazu äussere. Viele Liebe Grüße aus Hessen.

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #6
Ach ja, trotz meines doch sehr verspäteten erwachen, wurde mir von der netten Dame in der Rezeption noch ein ausgewogenes Frühstück angeboten, das wollte ich natürlich nicht unterschlagen.

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #7
tataa bin dabei ;)

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #8
Wenn mich die junge Dame aus Österreich nicht vergisst, bin ich auch dabei  :)

Ach ja, kann jemand ein nahe gelegenes Hotel empfehlen? Chris, in welchem warst Du?


EDIT: Ah, jetzt hab ich es gesehen, Hotel Alpha.

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #9
ich nehm unseren Stammtisch gleich als willkommenen Abschluß für meine transentour durch D.


Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #10
Schön wars, wann ist der nächste?  :P

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #11

Schön wars, wann ist der nächste?  :P


Am 02. Februar...

Schön, daß wir uns persönlich kennen lernen konnten..!

Auf Bald!

Michelle+++

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #12
Danke Julia und Elle, war wirklich ein schöner Abend. Und danke Q und Konstanze für die anschließende Tour durchs Nürnberger Nachtleben (deren Nachwirkungen ich immer noch nicht ganz überwunden habe, der letzte Wodka war vielleicht doch zuviel  8)).

Wäre super, wenn wir das mal wiederholen könnten.

Sabine

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #13
Huhu,

da sage ich gleich nochmal: Schön, daß wir uns persönlich kennen lernen konnten..!

Immer wieder gerne... Beim nächsten Mal bin ich auch wacher, dann werfe ich mich mit in's Nachtleben.

Herzlich,

La Valentina+++

Re: Julias Stammtisch - Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

Reply #14
Der letzte war ein Ouzo!

kein Wunder - mir gings heute nämlich auch nich sonderlich prickelnd...

Fazit: Wodka is eindeutig gesünder als Ouzo