Skip to main content
Topic: Es ist mal wieder keiner online... (Read 45179 times) previous topic - next topic

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #45
und meiner ist eine Praxis mit Patienten.
ein Scandal sage ich Dir.

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #46
und jetzt ist nur noch Jil mit dabei

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #47

Gute Reise & gute Erholung!

S'Mischäll+++



DANKE ;D Bin heile aber mit Muskelkater überseht wieder daheim angekommen... Es war wirklich gut :) Jeden Tag mehr als 4 Stunden Sport und abend PADDY!!! Mit viel Nachtleben und kaum Schlaf - wäre auch was für die Diane gewesen - die Nachtaktive ;)

In diesem Sinne
Gute Nacht ;)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #48
Macht Anja heute Nacht.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #49
Anja mache dann bitte das Licht aus.

Diane geht schlafen

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #50
...so früh schon?...

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #51
Komme gerade nach Hause mache die Kiste an und Anja- W ist an ihrer eingeschlafen.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #52
Dann ist jetzt wohl Schichtwechsel - ich übernehme jetzt vorläufig die Welt, werde aufpassen und Du kannst schlafen gehen... Andere werden uns das nachmachen im Laufe der nächsten Zeit. Und heute abend kehren wir das dann wieder um.

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #53
Die Diane ist wohl noch schuften... Ich werde jetzt schlafen gehen & wünsche allen eine gute Nacht & ein schönes Wochenende :-*

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #54
Anja wie recht Du hast, heute pay day und Vollmond.
Laden voll wir K.O. ich mache jetzt das Licht aus.

bis denne Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #55
Ich komme nach einer schweren Arbeits reichen Nacht nach Hause wer ist on line Anja.
das finde ich toll das anja auf mich wartet.

Diane


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #56
Heute ist mal absolut niemand online  :'( Nicht mal die Diane... Ich wünsche euch allen Frohe Ostern  ::) Genießt die Zeit der Liebe...  :-*

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #57
ätsch da bin ich

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #58

N´Abend allerseits ... ich bin zur Abwechslung auch mal da. Wünsch noch ne angenehme Nacht und klaro ... Frohe Ostern  ;)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #59
Hab's mir angewöhnt, mich online zu loggen wenn ich hier lese - auch mal um 05:10Uhr.

Bin zurück von einer Clubbingtour - und habe einen hoch interessanten Menschen getroffen - einen transsexuellen FzM. Noch nie habe ich so ein interessantes Gespräch gehabt.

Frohe Ostern.  :-*