Skip to main content
Topic: Es ist mal wieder keiner online... (Read 45169 times) previous topic - next topic

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #30
So Anja, ich gehe jetzt noch einen Trinken kommste mit?

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #31
 :D da bin ich dabei 8) aber nur noch nen kleinen Schlummertrunk ;)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #32
ich geh jetzt gute n8
und süsse Dreams

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #33
bua, ich hatte jetzt mal Becks green lemom getrunken, da von wird man nicht betrunken.

Diane


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #35
und wenns dann endlich früher hell wird, kommt sommerzeit und klaut uns wieder eine stunde


Die Sommerzeit ist eine Geißel der Menschheit. Ich hasse es im Dunkeln aufstehen zu müssen um abends nicht einschlafen zu können, weil es noch hell ist.  :-\

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #36

Ich hasse es im Dunkeln aufstehen zu müssen


Musst ja nicht, Roxy. :P  Mir ist das schon lange nicht mehr passiert. Tja, die Sommerzeit passt perfekt zu meinem Tagesablauf.
:)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #37
Die ANJA ist gleich im Urlaub - nur noch ein paar Min und ich sitz im Flieger ::) Ich wünsche euch schöne sonnige Tag hier in good old Germany ;)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #38
Gute Reise & gute Erholung!

S'Mischäll+++

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #39
Es ist mal wieder keiner online...

kann gar net gestimmt haben, es muß zumindest der, der den Thread geschrieben hat online gewesen sein...


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #40
ja und i bin no am schaffen.

Diane die schwer arbeitende

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #41
und ich bin hier und Cyrano ist dort.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #42
Nee umgekehrt; ich bin hier und du...

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #43
das ist nicht nur eine Standort frage, ich bin bei mir im Laden und Du ?


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #44
Mein Laden heißt Wohnung