Skip to main content
Topic: Es ist mal wieder keiner online... (Read 46171 times) previous topic - next topic


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #17

ja es wurde halt sehr spät, mußte erst noch die letzten Trunkenbolde raus fegen.


das haben wir gerne: erst vollfüllen und dann von Trunkenbolden schreiben ;D

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #18
He he he Heute fahre ich nach Süd Düsseldorf und geh dort mal randalieren, und lass mich dann auch raus fegen.
Das haben Die Kölner dann da von wenn ich dort mal herab lasse, auf meinen Hintern auf die Bank im Timp, um 23.00.

Diane


Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #19
Anja war unterwegs... aber wenn Anja online ist, is nie jemand anders online :'( Vielleicht heute Nacht ??? Da bin ich auch eher da ;D Wünsche euch einen schönen Start in den Tag ;)

Viele liebe Grüße
Von ANJA :-*

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #20
Bericht Köln 4.3.07-5.3.07  5.51uhr
Nach Saufgelage im Timp und anderen Lokalen unter absingen schmutziger Lieder wieder gut in Düsseldorf angekommen, alles in allem ein gelungener Raubzug.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #21
Nein im momment ist Anja und MichelleSahra noch da die können auch mal das Licht aus machen ich gehe jetzt Heim.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #22
Gute Nacht Diane ;)

Ich werde jetzt auch haian gehen... ::)

Schlaft schön
Viele liebe Grüße
Von ANJA :-*

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #23
>Es ist mal wieder keiner online...

des täuscht...

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #24
Es brennt noch Licht,und 4 Nachtschwärmer sind noch da bei Worte in das Netz zu jagen.

Diane macht doch einer mal das Licht aus

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #25
Ohne Licht habe ich auch keine Lust mehr. Dann mache ich mich nun auch fort.

Gute N8,

Cyrano

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #26
Memme! Es ist halb Fünf und eh schon fast hell...

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #27
Eh jetzt isses aber noch duster un Anja iss och noch da.

Diane frisch aus dem Sumpf

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #28
 :D ja, es sind immer die selben online ;) Mache gerade meinen Plan fürs nächste Sem - bin ja nächste Woche auf Djerba 8)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #29
OK, anja das finde ich klasse ich werde nächste Woche auch wieder im Cafe Scandal ab 18.00 sein äh da bin ich ja jede Nacht und sehe zu das ich meine Frau stehe und Du armes Ding Ding Ding mußte im heißen Wüstensand am Strand unter Palmen und viel Sonne schmachten.

Diane