Skip to main content
Topic: Es ist mal wieder keiner online... (Read 46688 times) previous topic - next topic

Es ist mal wieder keiner online...

 >:( Kennt ihr das Gefühl, dass ihr die Einzigen seit, die Online sind ??? Dann schreibt doch einfach mal - vielleicht trifft man sich ja mal :D Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht & schöne Träume ;)

Viele liebe Grüße
Von ANJA ::)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #1
ja ich kenne das gefühl, da ich nun schon seit über 2 jahren nur nachts arbeite und dann morgens mich noch mal an die Kiste setzte um runter zu kommen um den äh die Nacht ausklingen zu lassen.
Da wir noch keinen Chat hier haben etwas müselig, lese ich mir durch was denn so geschrieben wurde.
oder wenn Elle mal ermahnt hat.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #2
...das ist schön - oder auch nicht :o :D Aber wir beide kennen uns ja schon ;D Wir werden uns wohl aller Spätestens auf dem Düsseldorfer SF persönlich kennen lernen... Ich wollte eigentlich gerade schlafen gehen ::) Aber dann musste ich doch noch mal schauen, ob noch jemand auf meinen neuen Thread geantwortet hat...

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #3
Na vielleicht sind wir ja in nürnberg schon aneinder vor bei gelaufen,nun wir können sehr gerne da weiter schreiben wo wir jetzt angefangen haben.

Diane   morgen oder jede nacht

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #4
ja, ich denke morgen... letztes SF war ich leider nicht dabei... musste lernen für die uni. Aber nächstes bin ich dabei ;D Jetzt gehe ich aber schlafen... Dann sehen wir uns morgen Nacht ;)

Gute Nacht
& viele liebe Grüße
Von ANJA :)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #5
Wer ist denn noch alles Online ??? ;D

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #6
Hallo Anja,
alle bei denen die grüne Lampe leuchtet ;)
Sabine

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #7

alle bei denen die grüne Lampe leuchtet ;)


"Kleine Taschenlampe brenn.." (Neue deutsche Welle, hier: Nena & Marcus)...

Wer in Hekates Schüttelreim-Abteilung "Kleine Mascha-Schlampe brenn" draus macht; da werde ich dann bächtig möse...

Geschüttelt statt gerühert: Michelle+++

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #8
wie schön, ihr seit ja doch noch aktiv ;D Seit ihr gerade nach Hause gekommen, oder am We nix geplant ??? ;D

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #9
nein, ich hol' mir nur gerade meine tägliche dosis transgender-forum 8)

du treibst dich ja auch immer zu später stunde hier rum...
::)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #10
 :D irgendwie sind wir beiden immer die letzten... Ich wünsche dir nun eine Gute Nacht & schöne Träume ;)

Sehen uns morgen Nacht wieder - wahrscheinlich aber noch später oder früher *lol*

Viele liebe Grüße
Von ANJA ::)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #11
Und ich komme gerade aus der Knochenmühle, war OK heute Nacht.
Und Anja ist weg schade.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #12
Diane, wenn Anja merkt dass du dich um die Zeit hier tummelst, wird sie sicher demnächst länger aushalten 8)

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #13
ja es wurde halt sehr spät, mußte erst noch die letzten Trunkenbolde raus fegen.

Diane

Re: Es ist mal wieder keiner online...

Reply #14
Hey, Diane: mach´ beim nächsten mal das Licht im Forum aus, wenn du als letzte gehst!
>:(


;)