Skip to main content
Topic: Welcher Typ Mann? (Read 6642 times) previous topic - next topic

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #15
stimmt, den Typ mag ich auch... aber eher kumpelhaft eben, zum quatschen und Spass haben...

das obige ist eher für die besonderen Erlebnisse, wenn ich als Christina bewusst an Orte gehen will wo man TV´s nie sieht

der Gentleman ist auch für shoppingtouren sehr nützlich...

naja du verstehst was ich meine, im grunde ein ganzer Kerl...
gesunder Biss, starker Körperbau, glänzendes Fell, so ähnlich, streiche das letzte...


Re: Welcher Typ Mann?

Reply #16
an den orten wo ich mich gerne aufhalte sind TVs auch nich grad die besten gäste, da gehts recht rauh zu .
da is dann ein beschuetzer schon ne gute sache.
aber ebenfalls ohne fell   haha

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #17

Quote from: DesireeHH

Er müßte sehr groß sein, auf jeden Fall deutlich größer als ich

Quote from: Roxanne

Er sollte möglichst um die 2 Meter groß sein,

Quote from: Sonora

Aber Er sollte auf jeden Fall grösser sein als ich.


Das ist der Beweis:
Wir Trannies sind tolerant, nicht auf Äußerlichkeiten fixiert, achten auf das Wesentliche und bedienen keine Klischees!


Ach menno, sei doch nicht so streng. Es fällt halt leichter, sich schutzbedürftiger zu fühlen, wenn man zum "Beschützer" hochguckt, statt hinunter  :-[

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #18
Interessant!

Die selbe Erhebung im Kreis von Frauen ergibt (allerdings unrepräsentativ), das selbst die in Beruf oder Wissenschaft erfolgreiche Karrierefrau, das Model aus dem Hochglanzmagazin, sogar die hochemanzipierte Vertreterin der Latzhosenfraktion für sich zu Hause den Macho haben wollen.

Da hört man dann Zitate wie "richtiger Mann", "echter Kerl" oder "mit so'nem Weichei kann ich nichts anfangen". Dafür nehmen sie in Kauf, schlecht behandelt zu werden. Sie beklagen sich zwar, aber letztlich nehmen sie es hin.

Ich bin erstaunt, aber auch erfreut, dass von euch solche Attribute nicht kamen.

Kann es sein, dass Transen besser über Männer Bescheid wissen als Frauen? Dass sie vielleicht auch deshalb Transen sind, weil ihnen diese Verhaltensmuster tief widerstreben?

Cyrano

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #19


Quote from: DesireeHH

Er müßte sehr groß sein, auf jeden Fall deutlich größer als ich

Quote from: Roxanne

Er sollte möglichst um die 2 Meter groß sein,

Quote from: Sonora

Aber Er sollte auf jeden Fall grösser sein als ich.


Das ist der Beweis:
Wir Trannies sind tolerant, nicht auf Äußerlichkeiten fixiert, achten auf das Wesentliche und bedienen keine Klischees!


Ach menno, sei doch nicht so streng. Es fällt halt leichter, sich schutzbedürftiger zu fühlen, wenn man zum "Beschützer" hochguckt, statt hinunter  :-[

Hihi, was ist denn das für ein Beschützer, wenn der nicht einmal einen Korbleger hinkriegt?  ;)

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #20



Da hört man dann Zitate wie "richtiger Mann", "echter Kerl" oder "mit so'nem Weichei kann ich nichts anfangen". Dafür nehmen sie in Kauf, schlecht behandelt zu werden. Sie beklagen sich zwar, aber letztlich nehmen sie es hin.






ganz so mit dem hinnehmen ist es ja nicht.
gergen schlechtes benehmen kann man sich ja wehren wenn nötig, aber was ein mann ist weiss sich zu benehmen


Re: Welcher Typ Mann?

Reply #22
dann werde ich mal meinen ersten beitrag hier zu meinem lieblingsthema (männer!!!) beisteuern:

also, mein traummann muss ein macho sein, am liebsten ein bodybuilder, und v.a. muss er größer als ich sein. ideal wäre, wenn er noch was im köpfchen hat, aber das ist bei typen wohl sowieso eher selten, jedenfalls dann, wenn sie meinem äußeren schönheitsideal entsprechen. nennt mich oberflächlich, aber was will ich mit einem intelligenten typen, der 1,70 m misst und ne nickelbrille trägt... möchte "ihn" ja auch nicht nur für gepflegte konversation, sondern auch für viel spass im bett, und da macht mich eben ein 170cm zwockel nicht unbedingt an...
habe schon männer kennengelernt, die so ungefähr meinem idealbild eines mannes entsprechen, weiss auch, dass der ideale mann noch nicht geboren ist (oder nicht auf ts steht), aber es gibt zum glück doch überraschend viele machohafte bodybuilder, die auf ts stehen...

Re: Welcher Typ Mann?

Reply #23
Mein Traum Mann = 80-40-30

Diane