Skip to main content
Topic: Köln is real Sin City...... (Read 3409 times) previous topic - next topic

Köln is real Sin City......

Madame will Spass haben, mag auch das extraordinäre... dann hat Köln so einiges zu bieten....
Jeden 1ten Samstag im Monat den KitKatClub, daß Tiefenrauch und nich zu vergessen das Bootshaus, fragt mich von wegen der Termine, ich weiss sie auch nich alle, kann sie aber erfragen gg

La Nena

Re: Köln is real Sin City......

Reply #1
Hi Nena, vielen Dank für die Tipps,
schreib doch noch eben dazu, was sich hinter den Partys bzw Locations verbirgt. Wen trifft man da so, was erwartet einen dort.

Achja, und wenn Du bestimmte Partyempfehlungen hast, dann nur rein damit in Events und Parties
http://www.transgender-forum.com/index.php/board,10.0.html

Re: Köln is real Sin City......

Reply #2
hallo Mädels,
ich bin ab morgen für eine Woche in "SinCity", wie Nena es bezeichnet hat.
Jemand Lust mit mir auf die Piste zu gehen und die Stadt unsicher zu machen?
lg
Monika

PS: Auch für Ausgehtipps bin ich immer dankbar!