Skip to main content
Topic: Nix jeda Jeschmagg (Read 3686 times) previous topic - next topic

Nix jeda Jeschmagg

Hey !,hätt ja ne super professionell,völlig in weißgetünschter Tapetenwand meine Seite an die Matrixwand nageln können,aber hatte einfach keinen Bock für sowas gehabt.Das ewige Weiß der Seiten schmerzt die Augen,wie die scharfen Zwiebeln die da die Tränen über die Wangen rinnen lassen.Brauche stets Farbe und möglichst Bewegung das die Pixel blinken läßt.Ist natürlich rein Privat,Vergangenheitsbewältigung und jetziges Erlebnis,zukünftiges schlemmen im Geiste und der Gefühle.Abgefahrener Irrsinn,gemischt mit köstlicher Verrücktheit.


http://jutta1.blogspot.com/

Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #1
Ich brauchte ungefähr 30 Sekunden um die Überschrift zu verstehen.   :P

Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #2
dafür spricht die schöne bunte Seite für sich - da braucht ma net lesen Roxanne!

Lebensfreude durch Farben ausgedrückt, das ist selbsterklärend



außerdem, wenn der Text langweilt, kamma sich wenigstens die schönen Bildchen angucken  ;D


Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #4
deshalb simma ja hier - Einwortsätze sind eben leichter zu lesen, als komplexe literarische Werke


hat auch seine Vorteile alt zu werden - ma muß sich nix mehr beweisen

Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #5
Hey bleu_de_coup,hattest nich mal tolle Lockenwickler im Haar? ;D


Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #7
Jutta, auf deiner Seite fand ich auch einen Wigstöckel-Banner.
Du hängst da nicht zufällig im Organisationsteam drin und kennst den diesjährigen Termin schon?

 

Re: Nix jeda Jeschmagg

Reply #8
Nö Roxannechen,kenn nur rein zufällig die liebe süße Person die die Quelltexte für die Seiten informatikelt und meine beste Freundin ist.Nicht zu vergessen das Sie auch intern an vielen Objekten beteiligt ist.Frag mich aber Bitte nicht in welchen und so.Sie ist ja nur meine beste Freundin und wir sind keine Kolleginnin oder Genossinin. ;Dclass="snap_preview" href="http://www.photobox.co.uk/slideshow/viewer.html?c_album=4586822" target="blank">