Skip to main content
Topic: Transgender: Umgang mit Selbstzweifeln / Menschen, die umstimmen wollen (Read 1905 times) previous topic - next topic

Re: Transgender: Umgang mit Selbstzweifeln / Menschen, die umstimmen wollen

Reply #15
Mhmm, ich geb inzwischen wieder mehr Geld für Werkzeug aus, aber durchaus ohne die Schönheit zu vernachlässigen. Es geht schon um das Sowohl als Auch...
... und das ist mir wichtig, denn letzten Endes geht es ja darum, das alte Leben, die eigene Geschichte, die mich dahin gebracht hat, wo ich jetzt stehe, positiv ins neue Leben zu integrieren.


Da hast du wohl recht. Was davon eigentlich überflüssig ist, das kann man ja weg lassen. Aber du hast ja auch noch Baß-GAS. ;) *wegduck*
Auch wenn du einiges davon selber baust. Aber dann brauchst du wieder mehr Werkzeug (endloser Kreislauf).
Aber das kenn ich ja von mir. Ich hab da sowas ähnliches. 8) :D


liebe grüße
triona