Skip to main content
Topic: Cristin hat Geburtstag! (Read 3781 times) previous topic - next topic

Cristin hat Geburtstag!

Und es überschlägt sich in diesen Tagen...

Christin,

Dir alle herzlichen Wünsche zum Geburtstag!

Deine Mich:Elle+++

EDIT: Überschrift dem tatsächlichen Namen von Cristin gemäß angepaßt...

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #1
Ja, aber noch bin ich nicht des Gratulierens überdrüssig...

Alles Gute für die originellste Wiener Transe, die ich kenne!

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #2
Jö leiwand!  ;D Auch von mir alles Liebe! Feierst im Prückl?   ::) :P

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #3
...all den guten Wünschen schließe ich mich herzlichst an
Claudia

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #4
...und auch ich mag nicht aussen vorstehen: ganz herzlich alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #5

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #6
Unbekannterweise ein herzliches "Happy Birthday"!

Aua, jetzt gibts Haue von Elle wegen der Anglizismen.

Feier so schön wie wir gestern!

Re: Christin hat Geburtstag!

Reply #7
auch'n täretätääääää ...

Babsn

Re: Cristin (!!!!) hat Geburtstag!

Reply #8
Huch,

jetzt hätte ich bloß deshalb, weil das Forenpersonal nicht in der Lage ist, einen simplen Vornamen richtig zu schreiben, fast vergessen ,den Geburtstag der charmanten Wienerin zu würdigen!

Liebe Cristin,
alles Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib so gebildet, liebenswürdig, witzig, freundlich, wortgewandt wie bisher.

Bis vielleicht doch mal irl.

Bussi
Julchen

Re: Cristin hat Geburtstag!

Reply #9
Tja Jula,

wie Dir bekannt, übe ich ja noch...  ;D ;D

Ich hoffe, Cristin erreicht's dennoch...

Mischäll+++

Re: Cristin hat Geburtstag!

Reply #10
liebe alle,

ich danke euch für eure wünsche, mit h, ohne h, gut bekannt, unbekannt - ihr habts mich erreicht, oh ja!!
wir bewohnen ja alle, so wie wir sind, ein ganz seltsames zimmer in der welt - und mit solchen mitbewohnerinnen wie euch lebt sich's hierin äußerst fein!

herzleichts (hoppla, herzlichst, obwohl, den freud'schen lassma mal drinnen, der passt bestens),
c