Skip to main content
Topic: Neomi hat Geburtstag! (Read 18153 times) previous topic - next topic

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #16
hallo Jenniver,

auch von mir ein schmetterndes Humba-humba-täteräää!

herzlichst Claudia

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #17
Na denne auch von mir @jenniver & @neomi einen herzlichen glückwunsch....
(endlich mal jemand in meinem Alter  ;D)

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #18
OK .. Neomi, das hast nun davon, ich steh auch auf und jetzt:

Hääääbie börsdei tuu juu,
hääääbie börsdei tuu juu,
hääbie börstei liebe neomi,

häbie börsdei tuu juu !!!


Und ich kann nun wirklich nicht singen.

Nochmal ?

:-)

Z

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #19
Alles Glück dieser Welt wünsche ich dir, Süße!! Und immer ein Lächeln auf den Lippen...

:-* :-* :-*

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #20
Hey Mädels,

gaaaaaaannzzzz dickes Bussi an das bunte Trüppchen und liiiieeeben Dank!

Übrigens, wer nachher bei "Servieranze" dabei ist, darf dann noch mal singen ;-)

Freu!!!!


Merci und happy birthday Jenniver!

Eure Neomi

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #21
ich wünsch dir auch dieses Jahr ein schönes Wiegenfest und das alles so wird wie du dir das vorstellst  :-*

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #22
Liebe Neomi!

Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und gute Freunde!
Laß dich schön feiern heute!



Und auch Jenniver alles Gute zum Wiegenfest!

Bussi von Eurer

Monika

Liebe Neomi

Reply #23
Meine besten Wünsche!

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #24
Schon verwirrend, dass dieser Beitrag ein Jahr alt ist ;)
Nichts desto trotz alles Liebe zum Geburtstag Neomie  :-*

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #25
Alles Gute Neomi und daß alles weiterhin so verläuft, wie du es planst.  :)

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #26

Schon verwirrend, dass dieser Beitrag ein Jahr alt ist ;)
Nichts desto trotz alles Liebe zum Geburtstag Neomie  :-*


Ich finde es viel verwirrender, daß es so viele Geburtstagsthreads gibt und man schon gar nicht mehr weiß, in welchen man posten soll. Ein Thread reicht doch eigentlich. Überschrift "Geburtstage" ist doch super ...

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #27


Alles Liebe und erdenklich Gute!!!  :-*

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #28

Übrigens, wer nachher bei "Servieranze" dabei ist, darf dann noch mal singen ;-)

Wie? Es gibt mal wieder Servieranze?!
Viel Spaß allen, denen da aufgetischt wird!
Und dir, liebe Neomi, alles nur erdenklich Gute. Mögen deine Träume wahr werden.

Bussi
Jula

Re: Neomi hat Geburtstag!

Reply #29
Oh, noch ein Glückwunschfaden. Ich habe meine zwar hier schon kundgetan, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Also, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Neomi! Wird ja ein bedeutsames Jahr für Dich, dafür viel Glück!

Sabine




Wie? Es gibt mal wieder Servieranze?!


Wenn Du eine Zeitmaschine hast, Jula... ;)