Skip to main content
Topic: Robert1 (Read 2898 times) previous topic - next topic

Re: Robert1

Reply #60
 ;)  ;)  ;) Liebe Daphne,

ja dann reichts ja auch, wenn ich später informiere, wenn alles zusammen ist nach den Ops, Thera, Hormone, das ist noch lange hin.

Danke sehr der Info, schönen Herbsttag, es ist noch gut warm, sonnig, wunderbar. Gesundheit.
So langsam schafft es aber das Laub zu Ende.
schönen Feierabend wünscht Robert1

Re: Robert1

Reply #61
Wenn du den Beshluß vom Gericht hast, gehst du als erstes zum Meldeamt (oder wie das in deiner Stadt heißt) und beantragst einen neuen Ausweis. Halt, vorher mußt du noch zum Fotografen, wg. Bild. Wenn du den neuen Ausweis hast, klapperst du alle anderen Stellen ab, immer mit dem Beschluß in der Hand.

Re: Robert1

Reply #62
 ;)  ;) Liebe Daphne,

ja prima, hab ja ein Ordner voll wo alles drin ist, mit Kundennummer usw., das wollen die immer gleich wissen.

sonnigen Herbsttag noch, sollte Gewitter geben, ich zieh mal lieber den Stecker aus, morgen bin unterwegs, schaue aber hier rein, mal sehen, wie das Internet in Österreich tut.

schönen abend, Gesundheit, vom Robert

Re: Robert1

Reply #63
 ;)  ;)  ;)  ;) Guten Tag ihr lieben,

offiziell geht es nun weiter, Post kam vom AG, es wird gefordert Endo und Chromountersuchung., 2 Monate Zeit hab, das bekomm hin denke ich mal.

Auf die Post hab gewartet, da war auch nochmal was von dem Gutachter drin, wo am 25.04.2018 war, befürwortet.

gebe zu gerne jemand meinen Platz, auf die Karte w kann sich wer setzen, wer will. Viel Spass dabei.

sehr schönen Feierabend wünscht Robert1

Re: Robert1

Reply #64
 ;)  ;)  ;) Guten Tag ihr lieben zusammen,

Termin hab ausgemacht, nachdem im Endokrinologiezentrum hier war, sehr neu.

04.12.2018 bin eingetragen für 2 Sachen.

schöne Tag noch, ebensolches Wochenende wünscht Robert

Re: Robert1

Reply #65
 ;)  ;)  ;) Guten Tag ihr lieben,

bei mir geht's ja erst am 04.12.2018 weiter mit der Endokrinologie hier im Zentrum, da war ja bereits.

Weiß jemand was mit Fluffel ist, da sollte es ja im Oktober jetzt weitergehen, ist ja nächsten Mittwoch rum,

Liebe Grüße, Robert, schönen sonnigen Herbsttag noich, gesundheit