Skip to main content
Topic: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei... (Read 6465 times) previous topic - next topic

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #15
Moinsen meine süße  Kubanische Rebellin  Elle
Herzlichen Glückwunsch zu deiner bzw.eure Alternative Liste Trans-Partei
werd sie mir mal anschauen,
Der PDS bleibe ich aber zu 100% treu,bin da seid 03 Mitglied
davon abgesehen setzt sich die PDS für Transsexuelle ein  ;)
Euer Parteiprogramm ist ja dank dir Elli in besten Händen,
davon bin ich sehr überzeugt
Che Guevara wäre sehr Stolz auf dich  :P
im diesen Sinne Toi,Toi
lg.Shamall

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #16
ich hab es mir mal geladen und weiss zwar noch nich wohin ich das dann schicken muss aber da bin ich ganz sicher dabei , der surpriser wäre sicher als sehr kundige person auch sehr willkommen , oder etwa nich ?

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #17
Hallo,

Anschrift steht auf dem Formular...

AlternativeTrans
c/o Elle Commandante
Postfach 130 215
90114 Nürnberg

Würde uns freuen, wenn Du mitgestalten möchtest!
Und: Den Surpri nähmen wir auch... Der hat nur noch 'n Problem mit dem Acrobat-Teilchen...  ;D

Viele Grüße,

Elle+++

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #18
wenn die möglichkeit besteht irgendwas zu verändern , auch wenn es nur ein kléin wenig ist so bin ich immer dabei , der stein muss erst geworfen werden bevor er wellen schlagen kann
danke fuer den hinweiss , hätte ich zwar sicher selbst dann rausgefunden , aber so sehe ich auch das es dir selber wichtig ist und sowas imponiert mir

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #19
Bonjour,

da wir seit kurzem eine völlig überarbeitete homepage für die AlternativeListeTrans (A.L.T.) unser eigen nennen, möchte ich diesen publiken thread wieder einmal aufleben lassen und alle herzlich einladen, doch einmal unverbindlich auf folgenden link zu klicken;

http://alternativetrans.de/

... ebenjenen eventuell zu bookmarken; oder gar auf unserer homepage den link "Antrag" anzuklicken um in den vollen Genuss des Vorzuges zu kommen, künftig die Welt mitgestalten zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Babsy Sonnenschein
BuGeschäFüh A.L.T.

Re: Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei...

Reply #20
Schön hat das die Ehrenohnegliedin gemacht  :-*