Skip to main content
Topic: Transtagung München 2016  (Read 7342 times) previous topic - next topic

Re: Transtagung München 2016

Reply #1
Inzwischen sind die Programmdetails veröffentlicht und ich hab partout keinen Workshop gefunden, der mich interessieren würde. Falls also jemand gedacht hat, mich dort vielleicht zwanglos treffen zu können... tja. Wir können uns aber gern verabreden.

Re: Transtagung München 2016

Reply #2

Inzwischen sind die Programmdetails veröffentlicht und ich hab partout keinen Workshop gefunden, der mich interessieren würde. Falls also jemand gedacht hat, mich dort vielleicht zwanglos treffen zu können... tja. Wir können uns aber gern verabreden.


Geht mir ähnlich. :) Ich werde aber teilweise dort sein, weil ich mich als Übersetzerin gemeldet habe. Und natürlich das Abendprogramm heimsuchen.

Re: Transtagung München 2016

Reply #3
Ich fände gerade mal den Freitag interessant.
Aber deshalb kann ich keinen Kundentermine sausen lassen.

Re: Transtagung München 2016

Reply #4
Es ist zwar schon eine Weile her und meine Antwort kommt erst jetzt. Aber ich war an dem Freitag dort mit ein paar Freunden, wir sind an dem Tag aus Berlin angereist.

Ich fand es leider nicht so berauschend. Die Aufmachung mit den verschiedenen Räumen fand ich ganz schön, aber im Außenbereich war es meiner Meinung nach etwas chaotisch. Es gab ja überdachte Plätze zum Sitzen, aber in der Sonne wäre es schöner gewesen - leider wurde dort nur eine Bank in die Sonne gestellt.

Das Essen (man bekam glaube ich 3 oder 4 Essensmarken, habe aber nur eine eingelöst) war auch nicht so mein Fall. Die Idee mit den Ständen für's Essen fand ich dagegen toll.
Insgesamt war ich wohl nur 3 Stunden dort, bin die Tage danach (wo die Workshops und Vorträge waren) aber auch nicht mehr hin, weil die Tagung einfach nicht mein Fall war. :D