Skip to main content
Topic: Max ist Marie auf Frau TV (Read 5913 times) previous topic - next topic

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #15
Hallo,

Glückewunsch !

Ein schöner Bericht und auch ein toller Blog, die sich beide wohltuend von dem sonstigen Sensationsgeheische abheben.

Und auch Dir Sarah:

Toller Beitrag.


Liebe Güße,

Rebecca

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #16
Das war jetzt aber mehr ein Bericht über Katrin Stahl und ihr Projekt als über Transgender. Und die Musikauswahl find ich auch, gelinde gesagt, merkwürdig.

Aber gut, daß wir überhaupt wahrgenommen werden.

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #17
Klar, es ging um Kathrins Engagement, was für mich völlig in Ordnung ist. Ich bin los geworden, was ich sagen wollte, der Rest ist schmückendes Beiwerk und war ein großer Spaß.
:-) Sarah

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #18
Ein toller Filmbeitrag, ein großartiger Beitrag im Blog, ein super Projekt!

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #19

.................ein tolles kleines Filmchen, ich hätte noch stundenlang zuschauen können. Und der Blog mit seinen oft doch sehr ergreifenden Geschichten gehört zum Besten, was ich in letzter Zeit zu Thema Transidentität gesehen habe!! Weiter so, ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Beitrag!

LG

Michaela