Skip to main content
Topic: Max ist Marie auf Frau TV (Read 6101 times) previous topic - next topic

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #1
Es sieht so aus, das ich da vor dem Fernseher sitzen werde ;)

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #2
Hallo,
danke für diese Info, das werde ich mir anschauen.

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #3
Fernseher...?

Das viereckige Ding das da sinnlos im Wohnzimmer verstaubt.
Das in vielen Betriebsstunden nur Sponge-Bob und sonstige pädagogisch wertvolle "Kindersendungen"
zeigen musste...
Ob der auch WDR kann?

Sarah ich werde es versuchen!

Mit liebem Gruß  Tilly


Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #5
Hallo Liebe Sarah .

Ich werde Mir das auch anschauen am 5 ten . und am 7 ten . Ich bin gespannt .  Bis dann Ute .



Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #8
Wow!!! Richtig klasse Bericht, tolle Bilder, tolle Frau!!!

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #9
Dem kann ich mich nur anschließen: Ein interessanter und persönlicher Text, aufgelockert mit echt hübschen Bildern!  :)

Und wer (u.a.) eine bewegte Sarah sehen will,die Fernsehsendung ist jetzt übrigens auch online mit einem einfühlsamen Bericht über das Projekt "Max ist Marie".

Liebe Grüße,
Michi

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #10
Hei Sarah,

beide Daumen aber sowas von nach oben!!!

Und der Bericht, gut gemacht, aber für meinen Geschmack vieeeeeeel  zu kurz!

Der hätte gerne Spielfilmlänge haben dürfen.

Mit liebem Gruß   Tilly

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #11
Die eine oder andere Begrifflichkeit bzw. Redewendung war zwar nicht so meins, aber ich fand's insgesamt ziemlich gut. Es war halt auch lustig ganz viele bekannte Gesichter da zu sehen. Asta, Sarah, Katrin selber natürlich und Marie, Hannah, Petra....und am Ende kamen auch zwei Bilder von mir. Irgendwie surreal.

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #12
Liebe Sarah es ist Mir ein Bedürfnis Dir dafür zu Gratulieren Ich wünsche Dir Liebe Sarah alles erdenklich Gute in Deinem Leben .

                     In Hochachtung vor Dir Sarah              ute

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #13
Copy paste:
"Man kann den Machern dieses Projekts insgesant nur gratulieren, weil hier Authentizität bewerkstelligt wurde. Weiß ich.

Lieben Gruß
Dany"

Re: Max ist Marie auf Frau TV

Reply #14

Und der Bericht, gut gemacht, aber für meinen Geschmack vieeeeeeel  zu kurz!

Der hätte gerne Spielfilmlänge haben dürfen.

Schon derbe, ich fühle mich vor der Kamera total wohl :-) Und das Abendprogramm hätte ich auch schon noch voll bekommen :D
:-) Sarah