Skip to main content
Topic: Endlich wieder online (Read 8319 times) previous topic - next topic

Endlich wieder online

Nach einer geschätzten Ewigkeit bin ich nun endlich auch wieder mit einer eigenen Website vertreten. Die alte musste einer neuen, leichter zu pflegenden Website weichen. Ich werde aber trotzdem Stück für Stück die alten Daten wieder einpflegen, und auch die beliebten Rubriken Style und Beauty werden wieder auftauchen. Ich hoffe ihr Besucht meine Seite mal. www.jessica-spirit.de

Re: Endlich wieder online

Reply #1
Gr8, ich denke, daß deine Seite eine der ersten war, auf die ich gestoßen bin, als ich nach mir suchte.
Mach mal weiter, zumindest mir war die Seite eine gute Hilfe.
:-) Sarah

Re: Endlich wieder online

Reply #2

Gr8, ich denke, daß deine Seite eine der ersten war, auf die ich gestoßen bin, als ich nach mir suchte.
Mach mal weiter, zumindest mir war die Seite eine gute Hilfe.
:-) Sarah


Danke, das werde ich auf jeden Fall tun. Sitze jeden Tag dran um sie zu verbessern und zumindest die letzten zwei Jahre sind komplett. Der Rest folgt Tag für Tag.

Re: Endlich wieder online

Reply #3
Hey klasse, eine meiner Favoriten von damals!

Re: Endlich wieder online

Reply #4
Herzlich willkommen zurück aus dem schlesischen Görlitz.

Re: Endlich wieder online

Reply #5
Guck an, ein seltener Gast!

Das erinnert mich daran, wie ich im Sommer 2010 bei Dir (oder besser bei Franzi) war, um etwas über die Geheimnisse des Make-ups zu erfahren. Das war schon ein Aha-Erlebnis damals, der Blick in den Spiegel. Und danach habe ich mich tatsächlich runter in die Stadt getraut, wo auch noch gerade Stadtfest war...

Mihi

Re: Endlich wieder online

Reply #6
Danke an euch alle, hätte nicht gedacht das sich so viele noch an mich erinnern. Inzwischen hat sich so einiges auf meiner Seite getan, wenn ihr noch Vorschläge habt, ich bin für alles offen.

 

Re: Endlich wieder online

Reply #7
*grins* noch nicht mal ein Jahr online und schon hab ich meine gesamte Seite gecrasht. Nach einer Woche arbeit war wieder alles neu aufgesetzt und nun ist sie wieder verfügbar. Sind inzwischen auch fast alle beliebten alten und neuen Galerien online. Und sonst hat sich auch einiges getan. Würde mich freuen wenn ihr mal wieder vorbei schaut. Liebe Grüße