Skip to main content
Topic: Dunkes Haar rot tönen (Read 5632 times) previous topic - next topic

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #15
Schöne Fotos - sieht klasse aus! (Bild 2 + 3)

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #16
Strich dran.

Aber was die Ungefärlichkeit von Henna betrifft:

Gerade wenn die Haare länger sind und "Booster" wie Tee oder Zitrone eingearbeitet werden ist es auf die Dauer nicht ungefärlich.
Sicherlich nicht so gefährlich wie Chemie, aber immer noch so das man die Pausen einhalten sollte und wirklich nur die Ansätze färbt und nicht jedesmal die Längen mitfärbt.
Stichwort Gerbsäure.

Aber, wegen der Aufschreie die ich jetzt schon höre:
Es geht um gedankenloses Färben über einen langen Zeitraum und lange Haare, also den Fall wo die Färbungen drei Jahre oder mehr Zeit haben immer wieder zu wirken.

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #17
Ja. Definitiv. Booster sind heftig, und wie man sieht, hält Henna dann auch ne Weile.

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #18
@Mia: Nicht dass mich Henna interessieren würde, aber die Fotos von Dir sind hübsch! :)
(Auch mal für 2+3 votet...)

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #19
Dem schließ ich mich glatt an.

Re: Dunkes Haar rot tönen

Reply #20
Ihr seid süß danke :)  :-*