Skip to main content
Topic: Beine operativ verschlanken - geht das? (Read 14238 times) previous topic - next topic

Beine operativ verschlanken - geht das?

Hallo,

ich habe eine Schönheitsoperation vor und wüsste gern, ob das, was ich mir vorstelle, überhaupt möglich ist. Und zwar habe ich in der Vergangenheit aus purer Unwissenheit völlig falsch trainiert und bin zudem mit einer katastrophalen Genetik ausgestattet. Im Ergebnis plage ich mich seit meiner Teenie-Zeit mit dicken Beinen und einem flachen Po herum. Das Schlimme daran ist, dass die Beine trotz meines starken Übergewichts kaum Fett ansetzen. Sie werden also bei einer Gewichtsreduktion nicht sichtbar abnehmen, abgesehen davon, dass sie jetzt schon viel zu definiert sind für einen Menschen mit über 30 % Körperfettanteil. Ich möchte deshalb das Muskelgewebe operativ verkleinern und dann die Beine mit Eigenfett auffüllen lassen. Wird diese Operation irgendwo angeboten? Ich habe im Internet nichts darüber gefunden.

Liebe Grüße

Chica

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #1
Hallo Chica,

ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, das die Sache richtig Geld kostet!?

Außerdem wird Dir jeder seriöser Arzt sagen, das Du erstmal abnimmst. Denn erstmal will er es selber sehen, das die Beine nicht schlanker werden und dann wird er feststellen, ob eine Operation überhaupt sinnvoll wäre.

Ansonsten: Gehen tut heutzutage fast alles


Liebe Grüße,
dat Kerstin

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #2
Sag mal Chica, was hast du eigentlich alles für Dinge vor? Frage dich jetzt mal ganz ehrlich weil ich dich nur mit solchen seltsamen Fragen kenne. Weiß nicht aber das was du schreibst wirkt mir oft einfach zu skurril. Ich weiß nicht wie weit du derzeit bist, aber ich weiß dass ich dich nun schon seit über einen Jahr kenne.
Themen wie Sexy sein, Die GaOP zu brauchen um einen ganz knappen Slip anzuziehen, sind bei dir Normalität. Ich frage dich jetzt ganz ehrlich, meinst du es wirklich ernst mit dem was du schreibst? Ich glaube erstmal nicht dass du die Körperstruktur noch das passende Alter hast um dir derartige Träume zu erfüllen.
Dazu glaube ich auch nicht dass du dich ansatzweise öffentlich als Frau durch die Gesellschaft bewegst, denn davon hört man bei dir garnichts und auch keine derartigen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl und werfe dir vor in einer Scheinwelt zu leben. Vielleicht irre ich mich da, dann werde ich mich natürlich bei dir entschuldigen.

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #3


Dazu glaube ich auch nicht dass du dich ansatzweise öffentlich als Frau durch die Gesellschaft bewegst, denn davon hört man bei dir garnichts und auch keine derartigen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl und werfe dir vor in einer Scheinwelt zu leben. Vielleicht irre ich mich da, dann werde ich mich natürlich bei dir entschuldigen.


Onlinespiele und Foren, wir hatten das schonmal. Aber jede ist entwicklungsfähig.

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #4

Ich möchte deshalb das Muskelgewebe operativ verkleinern und dann die Beine mit Eigenfett auffüllen lassen. Wird diese Operation irgendwo angeboten? Ich habe im Internet nichts darüber gefunden.



Ich will nicht über dich oder deine Entscheidungen urteilen,deswegen lasse ich es.
Außerdem würde ich gerne selber meinen ganzen Körper operieren,aber gewisse Dinge kann man eben nicht machen.
Das zählt hier zum Unmöglichen dazu.
Man kann keine Muskel entfernen.Jeder Muskel im Körper ist zu etwas da.Nimmst du schon Hormone?Östrogene lassen die Muskeln zurückgehen.Das dauert aber natürlich seine Zeit.

Eigenfett solltest du komplett sein lassen,dass baut sich extrem schnell wieder ab.Es gibt nur die Möglichkeit mit Implantaten umzuformen aber das ist auch nicht ohne und ich rate jedem davon ab bei dem es nicht unbedingt sein muss.


Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #5

Hallo,

ich habe eine Schönheitsoperation vor und wüsste gern, ob das, was ich mir vorstelle, überhaupt möglich ist. Und zwar habe ich in der Vergangenheit aus purer Unwissenheit völlig falsch trainiert und bin zudem mit einer katastrophalen Genetik ausgestattet. Im Ergebnis plage ich mich seit meiner Teenie-Zeit mit dicken Beinen und einem flachen Po herum. Das Schlimme daran ist, dass die Beine trotz meines starken Übergewichts kaum Fett ansetzen. Sie werden also bei einer Gewichtsreduktion nicht sichtbar abnehmen, abgesehen davon, dass sie jetzt schon viel zu definiert sind für einen Menschen mit über 30 % Körperfettanteil. Ich möchte deshalb das Muskelgewebe operativ verkleinern und dann die Beine mit Eigenfett auffüllen lassen. Wird diese Operation irgendwo angeboten? Ich habe im Internet nichts darüber gefunden.

Liebe Grüße

Chica



Das meinst du wohl nicht im Ernst!!!! Muskelgewebe entfernen? Schau dir doch mal eine Anatomieillustration an und denk nach ...

Wenn du an den Beinen Muskelmasse antrainieren kannst, dann kannst du vielleicht auch am Hintern.

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #6
nun ja,

Es ist sicher nicht verboten auf Barbie zu machen, gehen tut viel!
Und über Risiken zu streiten? Ne, will ich nicht.
So bleibt für mich nur eine Frage, Glaubst du danach mehr geliebt zu werden?

LG  Tilly

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #7
Chica, wenn Du muskuläre Beine hast, sagt Dir das vor allem erst mal, dass Dein Körper diese Muskeln benötigt.

Wenn Du also irgendwann mal Dein Übergewicht loswirst, wird Dein Körper nicht mehr so viel Kraft benötigen, um Dich durch die Lande zu tragen. Und wenn Du dann schön schlank auf der Couch liegst und jede unnötige Bewegung vermeidest, werden sich Deine Muskeln schon von selbst zurückbilden.

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #8
Ob das die Antwort ist, die sie haben möchte?

Brigitte

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #9
... das Muskelgewebe operativ verkleinern und dann die Beine mit Eigenfett auffüllen lassen. ...


Da gibt's bestimmt 'ne Methode von Dr. Nick Riviera...

Keine Ursache, M:E.


Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #10
Wenn man keine Nahrung zu sich nimmt, werden früher oder später Muskeln abgebaut.


Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #12


Ob das die Antwort ist, die sie haben möchte?

Brigitte



Trifft trotzdem ziemlich genau den Punkt.

Manchmal kommen Leute auch mit den hirnrissigsten Erwartungen zu ihren Körpern.


Muss dir da echt Recht geben Lina, vorallen frage ich mich ob diese Person wirklich angefangen hat etwas für sich zu tun oder nur in irgendwelche Gedankenwelten versinkt...  ::)

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #13
Dicke Beine sind oft die Ursache einer Herzinsuffizienz.
Eine große Wirkung kann die Gewichtsreduktion auf ein normales Körpergewicht bei Übergewichtigen, regelmäßige körperliche Bewegung und eine kochsalzarme Diät haben. Damit wird das Herz grundsätzlich entlastet. Atemgymnastik und das Weglassen von Herz-belastenden Medikamenten sind weitere wirksame Schritte.

Gruß

Jalina

Re: Beine operativ verschlanken - geht das?

Reply #14

Dicke Beine sind oft die Ursache einer Herzinsuffizienz.

Dass die Beine der Thread-Starterin wegen der großen Muskelmasse so dick sind, hast du verstanden, oder?
Viele Muskeln infolge einer Herzinsuffizienz! Steile These!