Skip to main content
Topic: Carmen hat Burzeltag.. (Read 1751 times) previous topic - next topic

Carmen hat Burzeltag..

J.A gab es ja nie, also ein neuer Faden zu deinem Ehrentag- zudem ich Dir viel Gesundheit und alles Liebe wünsche.



Dany

Re: Carmen hat Burzeltag..

Reply #1
Danke dass du an mich gedacht hast, und auch für die lieben Wünsche :-* Das mit dem Aufreißen ist nun tatsächlich noch schwieriger geworden als früher (wobei ich noch nie ein Aufreißertyp war...), aber momentan hab ich auch gar nicht die Zeit für eine Beziehung  :-\ Na, mal sehen was das neue Jahr bringt - ist ja nicht mehr weit hin!

Re: Carmen hat Burzeltag..

Reply #2

Danke dass du an mich gedacht hast, und auch für die lieben Wünsche :-* Das mit dem Aufreißen ist nun tatsächlich noch schwieriger geworden als früher (wobei ich noch nie ein Aufreißertyp war...), aber momentan hab ich auch gar nicht die Zeit für eine Beziehung  :-\ Na, mal sehen was das neue Jahr bringt - ist ja nicht mehr weit hin!
Auch mein Sohn hat heute Geburtstag - seine Mutter hütet die Kinder, ich musste erst noch erwachsener werden.

Hoffentlich bringt das neue Jahr viel gutes, menschliches. Sowas wie Anerkennung, tolle zwischenmenschliche Beziehungen und neue Erkenntnisse, die man teilt.

Liebe Grüße
Dany

Re: Carmen hat Burzeltag..

Reply #3
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Nachträglich Carmen.  :)

Re: Carmen hat Burzeltag..

Reply #4
Auch Dir lieben Dank, Kaylee!