Skip to main content
Topic: Kayleeeeee!! (Read 38261 times) previous topic - next topic

Re: Kayleeeeee!!

Reply #135
Warum hast Du denn dein Profil gekillt, hm? Wegen solcher egozentrischen Waschweiber?

Ich find's schade echt!


Re: Kayleeeeee!!

Reply #136
Ich finde das auch schade, zumal die letzte doofe Diskussion ja glücklicherweise rasch in die Wüste gelaufen ist (wo sie hingehört).

Re: Kayleeeeee!!

Reply #137
Schade :'(

 

Re: Kayleeeeee!!

Reply #138

Ich finde das auch schade, zumal die letzte doofe Diskussion ja glücklicherweise rasch in die Wüste gelaufen ist (wo sie hingehört).


Ach Beate, da isses wenigstens warm. Auf eurem Friedhof hier weht ein eiskalter Wind. Kuschelt euch mal schön aneinander in eurer Geschlechtsuneindeutigkeit. Mein Geschlecht ist eindeutig!

Wenn Du meinen Account löschst, sind dann meine Beiträge auch weg? Fände ich schade! Vielleicht gräbt die ein oder andere TS die am Anfang steht ja ein paar hilfreiche Sachen aus. Ansonsten isses aber auch irgendwie egal. Ich verspreche, hier nichts mehr zu schreiben, und zu lesen eher auch nicht...


Re: Kayleeeeee!!

Reply #140
Hallo Kaylee,

wenn Du noch reinschaust: Ich finde es schade und freue mich immer, wenn ich Dich in den Weiten des Internets (oder der Zufall will's real) mal wieder treffe.

Liebe Grüße,
Michi

@Suse: Wenn Accounts gelöscht werden, steht an den Beiträgen "Gast". Deine Beiträge gehen also der Nachwelt nicht verloren. Ob es hilfreich ist mit Gift zu spritzen steht auf einem anderen Blatt, schließlich weißt Du, dass dies kein TS-exklusives Forum ist. Und Beate fürs allgemeine Forensterben verantwortlich zu machen ist schon arg frech, oder?



Re: Kayleeeeee!!

Reply #143

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Falls ich das persönlich nehmen muss, würde ich um persönliche Mitteilung bitten.


Auf Dich gemünzt habe ich das jetzt wirklich nicht wahrgenommen.
Danke übrigens fürs ausführliche Contra-geben in jener Debatte.

Re: Kayleeeeee!!

Reply #144
 ??? :-[ ??? :'(tach ihr lieben,

Liege im bett und was ging hier seid Nikolaus 2016, ausser dass nun Ostern gefeiert wird von uns, hab schon wieder so gelacht, Neissemupfel, war auch schon laenger nicht da und Victoria, naja tauchen noch auf aus der Versenkung, mein kopf liebe ich in Richtung Nordsee, falls die überschwappt wird der zuerst gewaschen, das mache ich eh morgen, meine haarpracht, als brauch die Grosse Familienbadewanne nicht ueberschwappen, so noch eine Stunde kuscheln.

Sehr schoene Abend Robert