Skip to main content
Topic: Annähern (Read 4664 times) previous topic - next topic

Annähern

ohne mich nun zu weit an die Näherin annähern zu wollen. Zumindest nimma so nah wie letzt nach den Ouzos, wünsch ich der Sesamstress doch nen netten Purzeltag.

Nähanze

PS.: und der Katrin unbekanterweise auch.

Re: Annähern

Reply #1
Gleichfalls: Herzliche Glückwünsche...

Und nun, Loriot folgend: Ein Lied, zwo, drei, vier...

Herzlich,

Michelle+++

P.S.: Der Katrin sei auch gratuliert...

Re: Annähern

Reply #2
Hallo Seamstress alias Sabine mit den oculi incogniti,  ;)

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest.  :)


Bis zum Schlampenfest mit vielen lieben Grüßen

Maya  ;)


P.S.: Das Latein laß ich daheim  ;D


Re: Annähern

Reply #3
Hallo Ihr Lieben,

wie soll ich denn bei einem Faden der 'Annähern' heißt drauf kommen, dass es um meinen Geburtstag geht. Habt Ihr Glück dass ich als fleißiges Forumsmitglied hier alles lese.  :)

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch denen, die mich per PN angeschrieben haben.

Das Lied erspare ich Euch lieber, wenn's so gemeint war, dass ich singen soll. Natürlich darf jede von Euch daheim vor dem Bildschirm ein Happy Birthday auf mich anstimmen.  :P

Sabine


P.S.: Die Nähanze will doch nicht etwa andeuten, dass ich letztens nach dem letzten Ouzo ausfallend wurde...



Re: Annähern

Reply #4
Bist aber früh dran mit der ersten Dankesrunde  :-X

Also alles Gute zum Geburtstag, oder wie shamall sagen würde: Allet Jute!

Das dir deine Freunde Ernie, Bert und Grobi jede Menge in deine Einkaufstüte stecken, die du immer bei dir hast  ;D

Re: Annähern

Reply #5
häbbi börsdäi!

einen Ouzo auf Dich  ;D


Re: Annähern

Reply #6
Tja meine liebe Flugbegleiterin, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich. Oder der ganz späte.   ;)

Meine Freunde aus der Sesamstraße haben sich noch nicht gemeldet, lediglich das Krümelmonster muss wohl hier gewesen sein, so wie's unter meinem Bett aussieht.

@ Q: Hätte nicht geglaubt, dass du dich nach letzten Samstag schon wieder an Ouzo heran wagst  8)

Vielen Dank euch beiden!

Re: Annähern

Reply #7
Die Sesamstrassencrew hab ich vorhin in ner Bar getroffen in der sie mal wieder total versackt sind. Die sind für die nächsten Tage völlig hinüber  ;).

Ich soll Dir aber alles Gute zum Geburtstag ausrichten, angestossen haben sie eh schon reichlich auf Dich  ;).

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Annähern

Reply #8
 ;D

Danke Nina und danke der Crew. Wie ich Grobi kenne haben die wohl ordentlich auf meine Kosten gebechert...

Re: Annähern

Reply #9
Mehr als nur gebechert!
Grobi hat den anderen Gästen Prügel angedroht, das Krümelmonster mit zerbröselten Salzstangen um sich geschmissen, Kermit lag nur noch hysterisch lachend unterm Tisch und hat was von "diese geile Piggy" gefaselt, Ernie hat eine "Gewürzzigarette" nach der anderen geraucht und Bert hat mal wieder die Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft geplant, Graf Zahl und Bödefeld haben den Weinkeller gezählt bzw. geplündert, Oscar alle Mülltonnen durchwühlt während Samson und Tiffy im Separee verschwunden sind.

Also eigentlich alles so wie immer hinter den Kulissen.

Re: Annähern

Reply #10
Da kennt sich ja jemand gut in der Sesamstraße aus. ;)

Re: Annähern

Reply #11

Da kennt sich ja jemand gut in der Sesamstraße aus. ;)


Sags nicht weiter, aber ich bin die Enkelin von Waldorf und Statler (warum von beiden ist eine ganz eigene Geschichte ...).
Seit die beiden etwas senil geworden sind büchsen die immer wieder aus dem Altenheim aus und ziehen mit den Sesamstrassenjungs um die Häuser. Ich darf sie dann regelmässig wieder einfangen bevor noch etwas Schlimmes geschieht.

Re: Annähern

Reply #12
Hiermit erkläre ich meinen Geburtstag für offiziell beendet. Danke allen die an mich gedacht haben (und denjenigen, die imaginäre Freunde erfunden haben, um die Zahl der Gratulanten zu erhöhen  ;))

Liebe Grüße
Sabine