Skip to main content
Topic: Die Familie Transbacher ist wieder da! (Read 5213 times) previous topic - next topic

Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #15
Dat is diesmal eindeutig (lat: hunnus supus ordinarius [oder auch Eischeißweibchen].

Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #16
Na, alle brav die Uhren umgestellt? Jetzt aber raus aus der Heia und ab zum Brönschen.

Und wie die Familie Transbacher gebrönscht hat, seht ihr dann ab 14.00h auf www.babsner.tv


Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #17
Die Transbachers ... eine ganz normale Familie wie jede andere auch

Ach, wie schön ist so ein Sonntags-Familienausflug zum Brönsch. Wenn man allerdings 2 Omas dabeihat, die kein Blatt vor den Mund nehmen, sowie 2 Töchter, denen entweder das Essen aus dem Mund fällt oder die maulfaul sind, dann wird es für die beiden Mamas Transbacher doch wieder mal anstrengend ... unter anderem auch weil die beiden selbst sich auch nicht ganz grün sind.

Parental advisory: Contains foul language !!

Anscheinend funzen die youTube Direkt-Links mal wieder ned, deshalb so ....

https://www.youtube.com/watch?v=wBUQg0Fsxws

Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #18
Zunächst erstmal ein großes Dankschön an die Wirtin- Küche und den Service, sehr schön - einsame Spitze. Das Auge isst ja schließlich mit, herrlich.

Familie Transbacher, ihr seid genauso köstlich und werdet immer zickiger!
Aber mal ehrlich, ihr müsstet doch ständig ausgebucht sein, bei der Satire- Pur, einzigartig gut.
Gefällt mir besser als jedes Satire-Magazin!


Knix und vielen Dank.
Dany


Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #20
Am besten fand ich, dass Babsy endlich offen zu ihren gesundheitlichen Problemen und den dadurch nötigen Hilfsmitteln steht.  Respekt ;D

Re: Die Familie Transbacher ist wieder da!

Reply #21
Neues von der Familie Transbacher

Hier sind sie endlich: Die allseits so beliebten Outtakes!

http://www.youtube.com/watch?v=X2pvrPe324k