Skip to main content
Topic: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken? (Read 30003 times) previous topic - next topic

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #60
Vergiss Travesta und fühle dich von norddeutscher Stelle aus mal umarmt.

Wenn du auf eine Webseite bei Travesta aufmerksam machen möchtest, so tippe ich immer sowas wie:

Googelt mal "transen bremerhaven"  ... oder so.   :D

Das klappt und ist so OK.  ;)

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #61
Mitlerweile verkneife ich mir auch jegliche Beiträge bei Travesta.

Habe da nur noch, als Erinnerung, die Stammtischtermine drin im Kalender.
Alles ander ist ja sinnlos dort.

Lg


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #62
Ich schreibs hier einfach rein..  >:(

Warum der Betreiber zum öffnen des Schlampenfestthreads FSK18 vorschreibt, kann ich nur erraten, finds aber für interessierte schon wenig vertrauenserweckend.

Schlechte Polemik und schlechter Stil vom Teeline-Unternemen!

Melde mich auch direkt wieder ab da.

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #63
Ja, die Seite ist schon ein Sammelsurium geistig verirrter.  Zumindest zeigt sie möglichkeiten für Leute die Prä, Post Op und Leute die gar nicht Wissen, was sie sind oder wollen. Grins
Eigentlich ist es nichts weiter wie eine Fleischbörse. Geht eigentlich am Thema der Masse vorbei, zumindest der Masse. Die nach der Transition was anderes von sich erwarten.
Aber was will man machen? Normal ist relativ.
Gruß
Petra

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #64
Bleibt eben Kasperbude, tri, tra, trans........

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #65
ich habe jetzt viele Foren kennengelernt, bei manchen war ich schockiert bei anderen wiederum überrascht, hier z.b bin ich mega gerne, alle Super lieb und hier wird einen geholfen, allerdings bin auch auf einen anderen TS Forum angemeldet ok, da schwirren hauptsächlich viele Freier herum und wollen nur ihre Phantasie ausleben, aber ich habe da so viel Freunde gefunden wie TS und auch an Bio Männer, dass ich Froh bin dass es auch wirklich normal denkende Menschen gibt auf bestimmte Seiten.

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #66

(...) aber ich habe da so viel Freunde gefunden wie TS und auch an Bio Männer, dass ich Froh bin dass es auch wirklich normal denkende Menschen gibt auf bestimmte Seiten.


Das scheint aber eine rühmliche Ausnahme zu sein. Das Dosenfischforum jedenfalls war schon einige Male Disskussionsthema in meiner SHG, wie auch am Stammtisch im "MyWay", Gelsenkirchen.

Irgendwann habe ich mal, nachdem ich schon so viel darüber gehört und gelesen habe, einen flüchtigen Blick rein geworfen... Tja... Das sagte mir schon alles!

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #67


Das scheint aber eine rühmliche Ausnahme zu sein. Das Dosenfischforum jedenfalls war schon einige Male Disskussionsthema in meiner SHG, wie auch am Stammtisch im "MyWay", Gelsenkirchen.




Hallo Svenja,

auch schon mal im Lili Marlene in Dortmund gewesen?

LG Cveta

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #68


(...) aber ich habe da so viel Freunde gefunden wie TS und auch an Bio Männer, dass ich Froh bin dass es auch wirklich normal denkende Menschen gibt auf bestimmte Seiten.


Das scheint aber eine rühmliche Ausnahme zu sein. Das Dosenfischforum jedenfalls war schon einige Male Disskussionsthema in meiner SHG, wie auch am Stammtisch im "MyWay", Gelsenkirchen.

Irgendwann habe ich mal, nachdem ich schon so viel darüber gehört und gelesen habe, einen flüchtigen Blick rein geworfen... Tja... Das sagte mir schon alles!



Hi.

ich weiß nicht ob wir vom selben Board sprechen, das Forum gibt es seit 2005, und ich landete nur durch zufall da zuerst wollte ich mich abmelden, muss ich offen zu geben, aber als ich im Chat war, merkte ich wie lieb doch manche sein können, auch wenn ich weiß, für was wir für sie nur sind., da ist mir Klar, ich würde auch mich niemals mit denen Treffen, weil ich ganz genau weiß worauf sie aus sind, aber ich habe Viele Ts freunde gefunden, wo ich eigentlich nicht erwartet hätte, und auch vieles neues dazu gelernt XD

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #69
Meintest du jetzt ein anderes Forum?

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #70

Meintest du jetzt ein anderes Forum?


XD ja es tut mir leid, dass ich das nicht geschrieben habe, aber ich kann den Namen nicht nennen, weil dann wäre ich bestimmt Gesperrt. ^^


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #72
Das Böse ist das R-Forum!!