Skip to main content
Topic: Damenhaftes sitzen (Read 8179 times) previous topic - next topic

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #30

Du siehst, es gibt wirklich wichtigere Probleme als die Beinstellung beim Sitzen. Apropos: Wie geht ein femininer Tastenanschlag beim Coden? ;D Muss ich jetzt zu den femininen Hobbys rübermachen?  :-\

Vielleicht nicht mit den Fingerkuppen, sondern mit Gelnägeln auf der Tastatur rumhämmern (http://www.beautynails-forum.de/gelnaegel-und-tastatur-klappert-t1243.html)

Sabine

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #31


Du siehst, es gibt wirklich wichtigere Probleme als die Beinstellung beim Sitzen. Apropos: Wie geht ein femininer Tastenanschlag beim Coden? ;D Muss ich jetzt zu den femininen Hobbys rübermachen?  :-\

Vielleicht nicht mit den Fingerkuppen, sondern mit Gelnägeln auf der Tastatur rumhämmern (http://www.beautynails-forum.de/gelnaegel-und-tastatur-klappert-t1243.html)

Sabine


Nee, nee... Is nicht... Damit kille ich nur die Tastenbeschichtung auf meiner Razer Lycosa... Und das Ding war ekelhaft teuer.

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #32
Geht. Mit ohne Gelnägeln aber durchaus mal spitzen und langen Nägeln malträtiere ich meine G15. Die hält das ganz gut aus.

Wobei ich die eigentlich nicht voll ausnutze und ich auch prima mi ner 15 Euro Tastatur zurecht käme.

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #33
Die Lycosa hat aber gummierte Tasten... Die moegen kein Kratzen...

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #34
Quote

... besonders femininen Art des Kaffeetrinkens orientiert ...
... Vielleicht nicht mit den Fingerkuppen, sondern mit Gelnägeln auf der Tastatur rumhämmern ...


Danke ihr beide, dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen! :D
- Kaffeetasse mit gespreiztem kleinen Finger anfassen: Check (schon seit der Kindheit)
- Tastatur mit Farbgel-Nägeln (derzeit türkisgrün) bearbeiten: Check.

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #35
Michi, die Krönung ist doch die, mit langen, frisch lackierten (noch nicht getrockneten) Krallen so zu tippen, daß keine Farbreste auf dem Keyboard bleiben und die Nägel hinterher immer noch gut aussehen. Geht, macht aber nicht wirklich Laune. Wenn die Gedanken fließen, geht die Konzentration für den Lack nämlich flöten.....
:-) Sarah

Re: Damenhaftes sitzen

Reply #36
Ging es hier nicht ums Sitzen?  ;D
Also, wenn ihr so sitzen wollt wie ich, müsst ihr sportlich sein. Selbst in der Öffentlichkeit und mit engen Jeans sitze ich manchmal sehr verknotet da. Bis mein Weib mich böse anguckt. Dann setze ich mich ordentlich hin. Bin ja (manchmal) gut erzogen.  ;)