Skip to main content
Topic: jetzt bin ich frei (Read 3069 times) previous topic - next topic

jetzt bin ich frei

Juhuu....
Endlich hab ich eine Wohnung gefunden....Meine erste Wohnunh
Ein schritt in ein neues Leben.... In meiner Wohnung kann ich tun und lassen was ich will...
Ich muss mich nicht mehr verstecken...... kann auch mal meine Weiblichen sachen rumliegen lassen
und den ganzen Tag Angel Lin sein... Ich glaub es wird mir dann auch leichter fallen ein paar
mehr Freunde von meinem Geheimnis zu erzählen.
Ich freu mich schon auf den Umzug dann bin ich Frei hehe

Gruß an alle
Angel Lin

Re: jetzt bin ich frei

Reply #1
Na dann, Glückwunsch!  :)

LG

Suse

Re: jetzt bin ich frei

Reply #2
Ha, sieben Jahre später in meiner Singlewohnung möchte ich die Freiheit nicht missen.
Du siehst das alles ganz richtig, es ist ein neues Leben, mit höhen und tiefen sei dazu gesagt!

mitfreuende
dany

Re: jetzt bin ich frei

Reply #3
Es ist Freizeit gegen Freiheit getauscht worden.

Glückwunsch.  :)

Re: jetzt bin ich frei

Reply #4
Glueckwunsch... Nur das putzen ist scheisse...

Re: jetzt bin ich frei

Reply #5
Glückwunsch :) Lass es dir gut gehen in deiner neuen Wohnung!
Ich selber bin vor eineinhalb Jahren (schon vor dem Abi  ;D) von daheim ausgezogen und es hat mir wirklich gut getan in einer eigenen Wohnung zu leben und mein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Hoffentlich läufts bei dir genauso.

 

Re: jetzt bin ich frei

Reply #6
Die Freiheit war auch für mich die Hauptmotivation bei meinen Eltern auszuziehen. Es hat sich gelohnt.

Glückwunsch auch von mir, Angel Lin!!! Ein Neuer Lebensabschnitt.