Skip to main content
Topic: Interview mit einer TS (Podcast) (Read 941 times) previous topic - next topic

Interview mit einer TS (Podcast)

Hi,

ich habe hier den Link zu einem guten Interview mit der Transsexuellen Jeanette.

Manchmal ist es schon merkwürdig, wie man zu solchen Links kommt. Ich bin jetzt 24/7 Frau, seit einer Woche auch im Büro. Als Projektleiter habe ich zwei größere Kunden (große, traditionelle Technikkonzerne), die ich schon länger betreue. Denen habe ich dann letzte Woche erklärt, warum sich plötzlich meine Email-Adresse geändert hat. Beide haben das gut und professionell aufgenommen (Teile Deutschlands sind toleranter als man denkt). In einer privaten Email erklärte mir dann einer der beiden, warum er mit Transsexuellen kein Problem hat, er hatte nämlich diesen bewussten Podcast gehört und schickte mir nun den Link dazu.

Der Podcast  stammt von WRINT (Wer redet ist nicht tot) und liegt als MP3 vor. Die Spieldauer ist rund 3 Stunden, davon sind die ersten 56 Minuten das Interview mit Jeanette. Ein guter Teil des Interviews hätte so oder so ähnlich auch mit mir geführt worden sein können.

Hier der Link:
http://www.wrint.de/2012/05/17/wr064-ferngesprache-xxi-globalfleisch/

LG,

Nina