Skip to main content
Topic: Bin ich froh solche Freunde zu haben (Read 1687 times) previous topic - next topic

Bin ich froh solche Freunde zu haben

Hey,

Ich bin inn den letzten Tagen so happy. Da muss ich euch einfach ein bischen dran teil haben lassen

Ich habe ja vor kurzen den schritt gemacht einer bzw meiner besten Freundin von meinen Geheimnis zu erzählen. Sie weiß jetzt von der Freu die im Männerkörper steckt. Und ihre Reaktion war genauso wie ich sie mir erhofft hatte. Sie unterstützt mich voll und ganz. Shoppen gehen und somit das erste mal als Angel Lin in der öffentlickeit zu sein, ist schon geplant.

Und was mich jetzt noch glücklicher macht das zwei Kumpels von mir jetzt auch bescheid wissen. Und auch wenn die beiden natürlich voll und ganz Männer sind, bin ich froh das sie meine andere Seite ebenfalls akzeptieren und mich unterstützen (soweit es für sie als Männer möglich ist versteht sich)
Ich bin einfach froh das ich mich jetzt nicht mehr verstecken muss. Danke an alle die mir immer so schone ratschläge geben. Ihr hab mir den mut dazu gegeben

Gruß an alle
Hab euch lieb
Angel Lin

Re: Bin ich froh solche Freunde zu haben

Reply #1
Hallo Angel,

es freut mich immer wieder von geglückten Outings zu lesen!!! Glückwunsch!!!


Quote
Und auch wenn die beiden natürlich voll und ganz Männer sind, bin ich froh das sie meine andere Seite ebenfalls akzeptieren und mich unterstützen (soweit es für sie als Männer möglich ist versteht sich)

Das liest sich, als wären Männer in ihren geistigen Möglichkeiten eingeschränkt :)
Wenn sich jemand besonders nothart (maskulin) gibt, ist es natürlich noch schöner zu merken, das dieser unsrereins akzeptiert, obwohl das mutmaßlich sehr weit von einem Idealbild eines Mannes abweicht. Wir sind dabei keine Männer, oder zumindest keine normgerechten Vorbilder dafür ::)


Toll, das Du den Mut dafür gefunden hast!

Ganz liebe Grüße,
dat Kerstin

Re: Bin ich froh solche Freunde zu haben

Reply #2
Hallo Angel,

schön das das bei Dir so rund gelaufen ist. Und Gott sei Dank ist das inzwischen keine Ausnahme mehr.  

Auch ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit eigentlich mein wichtigstes Outing (bei meiner Lebensgefährtin) und sie hat das auch sehr gut aufgenommen. Inzwischen waren wir sogar schon als Freundinnen zusammen spazieren und tauschen gelegentlich sogar die Klamotten, da wir in manchen Dingen diesselbe Konfektionsgröße haben. Wenn mir das alles jemand noch vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich ausgelacht.

Und das Deine Kumpels Dich unterstützen finde ich ganz besonders toll und überhaupt nicht selbstverständlich. Mein Eindruck ist immer wieder, und das hat sich auch bei mir im Umgang mit besonders harten Kerlen schon des öfteren bestätigt, das diese Art von Männern sich ganz besonders schwer tun, bei anderen und auch sich selbst alles was als weiblich gilt zu zulassen. 


LG
Michaela

Re: Bin ich froh solche Freunde zu haben

Reply #3
Das freut mich sehr für Dich daß alles so rund läuft. Wieder eine Biofrau, die ihren Partner wirklich liebt und akzeptiert wie er ist, und die noch die vielen Vorzüge dabei kennenlernen darf. Alles Liebe Clara