Skip to main content
Topic: Fachfrage: Events in den Kalender (Read 3303 times) previous topic - next topic

Fachfrage: Events in den Kalender

An die Abteilung Basteln und Verschlimmbessern  ;D

Kammer die einschlägigen Events (Nemberch, Hambruch, Charlesrest, et al.) irgendwie als laufende Posten in den ansonsten sehr hübschen, aber bis auf die Burzeltage nutzlosen Kalender basteln?

Babsnerin

Re: Fachfrage: Events in den Kalender

Reply #1
das sollte man auf jeden Fall mal versuchen. (soll heißen ich versuche es mal)

Re: Fachfrage: Events in den Kalender

Reply #2

Babsy, du hast deinen verschwiegen, hallo, und alles gute, Oma...

Samma Herzchen,

hassu einen anni Waffel?
Wieso denn verschwiegen, steht doch drinne im Kalender???

Und das mit der Oma liegt gänzlich in der Hand meines Herrn Sohnes. Er allein kann über mich richten, ab wann dieses vermeintliche Schimpfwort auf mich zutrifft.

Trotzdem Danke für die gudn Wünsche, die ich hiermit an die fast Gleichgeborene retourniere.

Babsnerin

P.S. Wie ich übrigens einer einschlägigen deutschen Postille entnahm, werden Menschen jenseits der 50 neuerdings "Best-ager" genannt. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Re: Fachfrage: Events in den Kalender

Reply #3
Wieder was gelernt... *gg*

Daher -wenn auch in der falschen Rubrik- nachträglich herzliche Glückwünsche, liebe Lydia, liebes Engelchen Michelle! Sind ja einige Waagen unterwegs hier...

Auf Gesang verzichtet aber vorsichtshalber die unmusikalische MiSa+++

Re: Fachfrage: Events in den Kalender

Reply #4
Ach Tantchen auch foon meer alles jutte zu deinem stozen Feste ich hoffe das dein Ziwi genug Zeit für Dich hatte noch ein paar frohe feste für uns beide !

Diane