Skip to main content
Topic: Skype? (Read 2335 times) previous topic - next topic

Skype?

Hallo,

Ich bin derzeit 17 und komme aus Niedersachsen. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Transsexuelle, und würde aus diesem Grund gerne mal welche kennenlernen. Vorgestern habe ich dieses Forum hier entdeckt, es scheint das bisher einzig brauchbare zu sein, denn entweder landet man in einem Transvestiten-Forum oder auf einer Sexseite.

Falls jemand Lust hat mich in Skype hinzuzufügen, oder vielleicht (E)Mails zu schreiben, schreibt mir bitte eine PM. (Falls das hier im falschen Forum gelandet ist bitte ich um Verschiebung)

MfG PriyaPyaar

Re: Skype?

Reply #1
Hi und willkommen hier im Forum.

Versuch doch einfach hier per PN mal mit jemandem zu kommunizieren,.. alles Weitere ergiebt sich doch eh so nach und nach...  ;)

Liebe Grüsse

Bastienne

Re: Skype?

Reply #2
Ja, nur leider bin ich hier vollkommen neu, und kenne auch niemanden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat?

Oder gibts vielleicht so einen Thread schon?

Re: Skype?

Reply #3
Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist, im Profil bei "Alter" eine zweistellige Zahl hinzuschreiben...

...dann könnte ich wenigstens für mich persönlich eine Art Sozialstudie durchführen um zu erkennen, ob gewisse Dinge in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Alter stehen.

Gerade heute habe ich extrem den Eindruck (nicht nur in diesem Forum), dass kein Mensch mehr Geduld hat und viele den zweiten Schritt vor dem ersten tun wollen...  ::)

LG

Suse

Re: Skype?

Reply #4

Ja, nur leider bin ich hier vollkommen neu, und kenne auch niemanden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat?

Oder gibts vielleicht so einen Thread schon?


:)

Ich würd mich an deiner Stelle einfach mal durchs Forum lesen,. guggen wer dir symphatisch erscheint,.. und dann einfach mal so nach und nach behutsam verbindung aufnehmen,.. wir lernen uns hier ja alle irgendwie durchs Schreiben kennen  ;)

Liebe Grüsse

Bastienne

Re: Skype?

Reply #5
Gerade heute habe ich extrem den Eindruck (nicht nur in diesem Forum), dass kein Mensch mehr Geduld hat und viele den zweiten Schritt vor dem ersten tun wollen...  ::)


Den hab ich nicht erst seit heute, sondern schon seit geraumer Zeit. Sehr beliebt ist auch: Fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt. Warum sollte ich eine mir vollkommern unbekannte Person etwas fragen wollen, wenn die nicht wenigstens irgendwas interessantes mitzuteilen hat?

Re: Skype?

Reply #6
Also ich würde gerne mal die Ansichten und Erkenntnisse von Shemales kennenlernen, und in welcher Hinsicht sie sich mit meinen eigenen abgleichen. Vielleicht ist das hier auch nicht das richtige Forum, gibt es ein anderes, was ihr mir empfehlen könnt? Ich muss nicht unbedingt mit irgendwelchen Perversen zu tun bekommen, da kann ich auch gleich auf Chatroulette gehen.

Re: Skype?

Reply #7
Aber das Forum hier ist doch voll mit Ansichten und Erkenntnissen, versteh jetzt die Frage nicht. Oder willst du deine Fragen nicht in einem öffentlich zugängigen Forum stellen? Das schöne hier ist: es ist vollkommen anonym. Wenn du deinen Freunden nicht verrätst, daß du PriyaPyaar bist, wird es auch niemand erfahren.

Und Perverse gibt es hier nicht, die würden sofort raus fliegen.

Re: Skype?

Reply #8
Na, der eine oder andere wird hier sicherlich auch seinen Kink haben, was aber nicht ausschließt, daß man sich trotzdem benehmen kann... ;)

Re: Skype?

Reply #9

Also ich würde gerne mal die Ansichten und Erkenntnisse von Shemales kennenlernen, und in welcher Hinsicht sie sich mit meinen eigenen abgleichen. Vielleicht ist das hier auch nicht das richtige Forum, gibt es ein anderes, was ihr mir empfehlen könnt? Ich muss nicht unbedingt mit irgendwelchen Perversen zu tun bekommen, da kann ich auch gleich auf Chatroulette gehen.


Hm,... also ich weiss zwar nicht, wie du "Shemale" in deinem Fall definierst,.. aber du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn du nicht öffentlich "abgleichen" willst.

LG

Bastienne