Skip to main content
Topic: Für's Haar (Read 3792 times) previous topic - next topic

Re: Für's Haar

Reply #1
Ich kenne eigentlich keinen Frisör bei dem man das nicht machen könnte. Immerhin wollen die Damen und Herren ja auch gerne was verdienen. Und zudem sind Frisöre/innen auch meist sehr aufgeschlossen, da oft aber nicht immer schwul (wie z.B. der Hairstylist unseres lieben Altbundeskanzlers Gerhard Schröder). Vorurteile lassen grüßen.

Re: Für's Haar

Reply #2
Beim Friseur kannst du aber auch ganz schön daneben greifen. War jetzt kürzlich und wollte mir auch die Augenbrauen gleich zupfen lassen. Nicht nur, daß die Tante erst blöd guckte und mich dann umständlich in die Damenabteilung führte. Nein, die hat da so wild und pfuschig rumgezupft, daß sie x mal mit der Pinzette in die Haut kniff, so daß ich drei Tage rote Stellen über den Lidern hatte.  >:(

Nur noch bei der Kosmetikerin!

Re: Für's Haar

Reply #3
Stimmt Augenbrauen mache ich selber oder bei der Kosmetikerin.

Re: Für's Haar

Reply #4
Was macht ihr eigentlich mit euren Nasen Haaren ???
Also bei mir ist davon zwar nichts zu sehen, aber sicher im Alter mal denke ich .

Ist es zu empfehlen sie zu stutzen o.  wachsen sie dann zu schnell nach ???

Augenbraun zupfen ist sehr wichtig um ein femininen ausdruck zu bekommen !!!
Man brauch nicht mal Angst haben, dass man deswegen als ungeouteter TG erkannt oder entlarvt wird.
Es sieht sicher auch bei Männern sexy aus , es bewirkt ein gepflegtes Erscheinungsbild und wie ich schon sagte einen femininen ausdruck .

Da Frauen ja im Grundsatz schöner sind, kann also etwas feminines nicht zu genüge sein ;-)
*noch schnell mit anfüge*

Re: Für's Haar

Reply #5
Die Nasenhaare musst Du wohl irgendwann stutzen, wenn Du nicht mit Gestrüpp rumlaufen willst.
Ich denke es ist Quatsch, dass Haare schneler Wachsen, wenn man sie schneidet. Ich rasiere mir auch schon seit Jahren die Achseln und Arme und habe nicht festgestellt, dass ich schneller zuwachse. Allerdings sieht man die Haare eher, da die feinen Spitzen weg sind. Nicht so beim Zupfen (Viel Spass damit bei den Nasenhaaren  :o)

Und gezupfte Augenbrauen fallen schon auf. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, vorallem wenn ich sie sehr schmal gezupft habe. War aber mehr Neugierde und eher positve.