Skip to main content
Topic: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel" (Read 3168 times) previous topic - next topic

Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

ich habe immer probleme das ich über den nagel hinaus auf die haut male was habt ihr so für tips für eine anfängerin wie mir.

LG Joséphine

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #1
Nie bis zum Rand ausmalen, immer einen Streifen frei lassen, je breiter der Nagel, desto breiter der Rand. Dadurch wirkt der Nagel schmäler, das sieht besser aus.

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #2
ja übung macht der/die meister/in ;D
danke für den tip

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #3
Die Feinmotorik trainieren. Grobmotoriker malen schneller über und brauchen Korrigierstifte.

nyx,
Grobmotorikerin...

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #4

Nie bis zum Rand ausmalen, immer einen Streifen frei lassen, je breiter der Nagel, desto breiter der Rand. Dadurch wirkt der Nagel schmäler, das sieht besser aus.


- und den Pinsel seitwärts halten und die Haare an der Spitze etwas flachdrücken. So hat man an der Pinselspitze einen genau sichtbaren, abgegrenzten Bereich womit man genau Linien ziehen kann.

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #5
meine letzte lackirung ist schon besser geworden mit eurer hilfe dank euch.

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #6
Da meine Fingernägel extrem kurz sein sollten, habe ich auch ziemliche Probleme.

Manchmal hilft es, die haut der Fingerkuppen etwas zurückzuziehen. In aller Regel muss ich allersdings mit Wattestäbchen, Nagellackentferner und Nagelfeile die Farbe vor dem Nagel entfernen.

 

Re: Wie trägt man nagellacke richtig auf "kurze nägel"

Reply #7
oh danke liebe beate dadran habe ich noch gar nich gedacht  ;D

meine mutter hatt auch nix dagegen das ich nagellack trage und das obwohl sie mich noch als jungen kennt aber ich schweife jetzt etwas abb

LG Joséphine