Skip to main content
Topic: In den Arsch gebissen (Read 5413 times) previous topic - next topic

Re: In den Arsch gebissen

Reply #1
hintern beissen ... meckern ... sado maso ?`da bin ich dabei  ;D

Re: In den Arsch gebissen

Reply #2


Gut, dass das angesprochen wird.

Unter ein paar wenigen Nutzern haben sich leider mehr oder weniger ausgeprägte Antipathien entwickelt, und die schlagen durch. Sollen wir denen jetzt mit erhobenem Zeigefinger entgegentreten?


Wäre bei Kindern angebracht auch mal demonstrativ böse zu schauen...  ::)

Und da ich mich ja schon schuldig bekannt habe hier bewusst verstörend eingefallen zu sein, schlage ich Folgendes Exempel vor: Da Bastienne sich ja schon so lieb anbot...



..nur mal so am Rande,.. wenn das hier auch nur ansatzweise so ausarten sollte wie bei bescheuertem oben genanntem Forum, dann melde ich mich freiwillig als bissige Foren-Mod-Bullterrierin  :)


...beisst sie mir mal kräftig in meinen verdorbenen Hintern und die anderen Streithammel hier schauen verängstigt und eingeschüchtert bei zu. :)

Danach sind die bestimmt wieder artig, nach so einer Massnahme.  ;D

leeeekkkkaaa !!!  :) ..und dann schauen noch welche zu?,.. weltklasse  ;D

LG

Bastienne

Re: In den Arsch gebissen

Reply #3
Nein, mal ehrlich Leute. Genau wir sind gemeint... Also, will noch wer mal beissen? ^^

Re: In den Arsch gebissen

Reply #4
Also das mit dem Popo beissen schreit ja förmlich nach einem neuen Thema  :D ;)

LG Selena



Edith sagt Schönebitt'

Re: In den Arsch gebissen

Reply #5
Für den Weltfrieden!

Halleluhjah!!

Wollen wir jetzt im Namen des Herrn vielleicht noch Nageln!?  8)



Re: In den Arsch gebissen

Reply #8
Blend-a-Med...


...damit Sie sich auch morgen noch kraftvoll in den Allerwertesten beißen können... :D

Re: In den Arsch gebissen

Reply #9
Gut, wobei sich die Frage stellt ob wir hier über zärtliches knabber oder richtig rein beissen reden ;)

Ich wäre für Ersteres.

LG Selena

Re: In den Arsch gebissen

Reply #10
Nimm Dein Gebiß vom Nachttisch und beiß mich.



Wer's kennt, nimmt Kukident!

Re: In den Arsch gebissen

Reply #11
Immer noch lieber die als Solche!  :o


Re: In den Arsch gebissen

Reply #12
Allerdings...


...so nen Frosch hab ich  ma versucht zu küssen.

Nicht gut! Echt nicht...

Re: In den Arsch gebissen

Reply #13
Die sind ja auch nicht zum küssen, sondern zum dran lecken...  ::)

Re: In den Arsch gebissen

Reply #14
Wie der Frosch wohl aussieht, nachdem er an die Wand geworfen wurden?  ;)  ???  :-\