Skip to main content
Topic: Roxanne hat Schnaps im Wiegenfest (Read 29782 times) previous topic - next topic

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #45
 :-*

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #46
Huhu Roxanne,

Geburtstag: der Hinweis darauf, dass schon wieder ein Jahr übers Land ging.
Hoffentlich war es genau so erfolgreich wie Du dir das selbst erhofft hattest
und damit verbinde ich die Erwartung, dass das kommende Dich deinen Zielen
noch näher bringt.

Bleib so wie Du bist und beobachte weiterhin von Deiner hohen Warte aus, das
Geschehen aufmerksam und gelassen.

In diesem Sinne
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Deine Claudia



Re: Happy birthday Roxanne

Reply #47
Alles gute Roxy.


Re: Happy birthday Roxanne

Reply #49
Schließe mich den Glückwünschen natürlich an! Alles Liebe!  ;D

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #50
Hallo Roxy,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ud alles Gute für die nächste Runde.

Auf die nächsten 2147483647 Beiträge (aber bitte auf die kommenenden Jahre verteilt)  :-*

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #51
Liebe Roxanne,

auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche und behalte den Spaß an der Sache noch laaaaaaaange aufrecht.
Und wir Stoßen bei Zeiten mal wieder an, versprochen



Liebe Grüße

Moni

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #52

Ich hab jeden einzelnen Schreiber in meinem "Vergiss-mein-Nicht-Geburtstagsbuch" rein geschrieben. Ich werd immer an euch denken :-*
Traurig bin ich nur darüber, dass z.B. Roxy einfach in Urlaub fährt. Sie hätte ruhig mal den 9.September 23.59 Uhr auf 24.00 Uhr abwarten, was nettes schreiben und anschließend in Urlaub fahren können.


Also ich hoffe, daß dieser nachträglicher Glückwunsch ausreicht um doch noch Erwähnung in deinem Geburtstagsbüchlein zu finden?  ;)

Alle Gute!  :)


Yep. War ausreichend. Also auch von mir alles alles Gute und einen schönen Geburtstag :-*

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #53
Hi Roxanne,
auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Nereide

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #54
Aktennotiz

von: Frau Babsner
an: Frau Roxner

Betr.: Happy Gedönenskirchen auch ...


Re: Happy birthday Roxanne

Reply #55
Liebe Roxanne,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und alles Liebe auch von mir

Triona

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #56
Auch mal alles Gute zu deinem Geburtstag Roxy aus dem schönen Frankenländla. Dich ganz lieb umarmen. ;D :-*

Und immer schön auf die Füße aufpassen!!

*ist mir auch passiert*  ;D

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #57
--------------------------------------------
- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! -
--------------------------------------------

von Bibi

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #58
Ich bedanke mich recht herzlich bei den vielen, vielen lieben Gratulanten.
Ich bin gerührt und habe mich sehr gefreut!

:-*



(Eine spezielle Überraschung war, daß Jennifer soeben TransTreff.de wieder online gebracht hat...)

Re: Happy birthday Roxanne

Reply #59
hier ganz <a href="http://www.transgender-forum.com/hohe-absaetze-t2053.0.html;msg48620#msg48620">frech[/url] und kurz
Jessica dir ein Geburtstagsgruß verschickt
Auf das Roxy nicht gerade woanders rum... ....klickt ;-)
Aber das ist mir eh ganz murks ;)

Happy Birthday der <a href="http://www.transgender-forum.com/hohe-absaetze-t2053.0.html;msg48620#msg48620">frechen[/url] Roxy
Denn Jessica moag sie


Quote
Man hat nie Zeit etwas richtig zu tun, aber immer Zeit es zweimal zu machen.