Skip to main content
Topic: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro  (Read 11955 times) previous topic - next topic

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #45
Viele Liebe Grüße an euch Alle.

War total aufregend, anregend, klasse und schön.
Vor allen das natürlichste auf der Welt.

Also die Damentoilette war schon eine neue Erfahrung für mich ;D

Mit euch als Truppe bin ich jederzeit gerne wieder dabei.

Lieben Gruß

Desi

PS. Von wem war eigentlich die Jacke im Auto?

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #46
Hi Desi,

es gibt noch unglaublich viele Toiletten auf dieser Welt zu erkunden :D
Wie ich aber gesagt habe, es ist gar nichts dabei, und auf einer Herrentolette sind wir wesentlich unpassender. Da war aber auch ungewöhnlich viel los. Normalerweise gehts rein, drei Schritte zur Kabine worin die Keramik steht, und dann Tür zu - fertig! -(für geschäftliche Transmissionen ;D)


Das war meine Jacke. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht ::) Danke Dir vielmals, das Du sie hochgebracht hast!

Ich sehe gerade die Bilder durch. Es sind insgesamt 140 Stück!!! Und wenig Ausschuß.

Viele liebe Knuddels,
dat Kerstin :-*


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #48

Die nette Frau Manuela Pupates gibt auch nicht jeden X-beliebigen  Menschen Ihre Handynummer.


ヽ(´ー`)┌


Ich kann Manu volkommen verstehen, denn die nette Frau Kerstin Sonsbeck gibt ebenfalls nicht jeden X-beliebigen Menschen ihre Handynummer.

(ich kaufe ein "Ü") :)

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #49
Die nette Frau Manuela Pupates gibt auch nicht jeden X-beliebigen  Menschen Ihre Handynummer.



Telefon Nummern an Fremde geben, die noch dazu als Stänkerer bekannt sind?

manche haben eine seltsame Selbsteinschätzung.


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #50

ich will ja wirklich nicht ins Orakeln verfallen....aber genau die Nummer habe ich schon so manches mal mit mutigen Transen aus einem Forum erlebt


Die nette Frau Manuela Pupates hat mir leider keine Handynummer geschickt, obwohl ich 2 mal gefragt hab  :-\

Sonst wär ich noch hingefahren, aber das Centro ist einfach zu riesig um sich zufällig zu finden...


lg, Kira


Da merkt Frau, wenn man total unbeliebt ist.


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #52

Telefon Nummern an Fremde geben, die noch dazu als Stänkerer bekannt sind?


und deren so toll mutige Selbstbeschreibungen wie " Ich getrau mich sogar schon in die Lesbenumkleidekabine weil ich ja da als wirkliche Frau akzeptiert werde" inklusive der damit verbundenen Überflieger- Tips an allen anderen forenuser noch mal ein Stück an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn's nicht gar schon vorher voll damit vorbei war.

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #53
Lieber Vornamensänderung stellen statt hier labbern.


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #55
Also es war ein wunderschöner Tag in Oberhausen und
ich möchte mich bei Manu bedanken für die Einladung.  ;D

Nachdem wir uns alle getroffen haben, haben wir noch sehr
lange auf Kira gewartet. Damit Sie uns auf jeden Fall sieht,
haben wir uns an eine sehr exponierten Stelle aufgehalten.
Nich auffallen war praktisch unmöglich.
Gerade Manu war die jenige die dann noch länger warten wollte,
bis nun wirklich alle die Zugesagt haben, zusammen sind.

Also Kira, verschlafen ist pech, obwohl um diese Uhrzeit schon
sehr ungewöhnlich. Es ist aber nun schon erstaunlich, dass du nicht
nur Telefonnummern sammeln, sonder auch einen
Threat bestimmen möchtest, wo du deine Rolle selber
abgegeben hast.

LG

Desi

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #56
Nachdem wir uns alle getroffen haben, haben wir noch sehr lange auf Kira gewartet.


Das tut mir leid. Aber weißte, wenn sie das schon in ihren Anfangspost schreibt:

Wenn Ihr Lust habt dann schreibt mich einfach mal an. Dann können wir genaueres ausmachen wo wir uns dann treffen werden. Bzw. die Handynummern austauschen.


Und ich hab ihr sofort meine Handynummer geschickt. Kann man halt nix machen. Da ich es erst um 8 Uhr (morgens) geschafft habe einzuschlafen, hätte ich dann auch SMS-mäßig abgesagt, dass ich es wohl nicht mehr zum Treffpunkt schaffe :D


lg, Kira


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #58
Hier mal ein schönes Gruppenbild von uns:


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #59
Jaa, war wirklich tollich  :D
Ich stell grade nur fest, das mein Makeup doch etwas zu dezent war  :o

LG Selena