Skip to main content
Topic: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro  (Read 11945 times) previous topic - next topic

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #30


http://www.schuhzoo.de/damen-pumps-4.html

Das sind meine. Sie passen und drin laufen kann ich auch gut aber trotzdem weiß ich warum ich Ballerinas so mag  ;D

Ich find die Stiefel schick. Wenn das Budget für meine Erstaustattung nicht so knapp gewesen wäre, hätte ich mir sowas auch geholt. Zumal ich ehrlich gesagt beim Einkauf nicht wirklich damit gerechnet hatte, dass es mit meinem Outing dann doch so schnell voran geht. Hatte halt für diverse Indoor Aktivitäten geplant ;)


Schöne Seite, leider hören die Größen zu früh auf...  :(

Dementsprechend hast du keine besonders großen Füße. Bei mir ist es so, dass ganz flache Schuhe die Füße immer ziemlich groß erscheinen lassen. Ballerinas gehen leider gar nicht, da habe ich beim Deichmann schon einige anprobiert. Ich brauche immer etwas Absatz, das macht den Fuß automatisch etwas kleiner/kürzer, auch wenn es nur eine optische Täuschung ist.  8)

Sehe aber gerade, dass das gar nicht das Thema ist....  :-[

Ok, schnell was zum Topic: Kann in Oberhausen leider nicht teilnehmen.  ;D

LG

Suse


Schuhgrößen technisch bewege ich mich glücklicherweise irgendwo zwischen 42 und 43. Heißt mit einer etwas weiten Hose, gehen auch Ballerinas bei mir da ich auch so nicht wirklich 'groß' bin mit meinen knapp 1,77m  :D

Aber wegen Topic: Schade das Du nicht teilnehmen kannst  :(

LG Selena


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #32
Das sind meine Stiefel, kleines Plateau, netto Absatz 10cm, das muß schon sein, auch wenn ich damit 190 groß bin.


::)


Das sind meine aktuellen Lieblingsschuhe:


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #33

Das sind meine Stiefel, kleines Plateau, netto Absatz 10cm, das muß schon sein, auch wenn ich damit 190 groß bin.


::)


Das sind meine aktuellen Lieblingsschuhe:




Jupp, es geht nix über die guten alten Chucks  ;D
Zumal die kleine Spinne scheint sich auch sehr wohl zu fühlen....Bild Suchspiel, wo ist die kleine Spinne auf dem Bild   :D

LG Selena

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #34
Kann mal jemand den Thread in "Meine Schuhe" umbenennen?  8)


Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #36
Die Spinne bräuchte eine Nummer kleiner und dann direkt acht Stück davon ;D
Vielleicht wächst sie ja noch rein :D

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #37
Ne Spinne mit kleinen Chucks, ich kann nimmer  :D
Warum denk ich jetzt an son total knuddeliges Nici Plüschtier  ;D

@Daphne: Na für mit den Mädels shoppen gehen sollte man schon was schickeres im Schuhschrank haben. Aber so für Alltag geht echt nix über Chucks oder (wenns dann wärmer is) Ballerinas. Permanent auf hohe Hacken is nich gut für die Patschefüßchen  ;)

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #38
Ich hab keine Probleme mit den Patschefüßchen. Die Absatzhöhe wechselt und zu Hause sind's auch mal die Birkenstocks. Und ich geh regelmäßig zu Fußpflege. Die Podologin hat mir erst beim letzten Mal bestätigt, daß ich echt schöne Füße hab und kaum Hornhaut - trotz (oder wegen?) der hohen Hacken. Auf die Straße aber geht's nie ohne Absatz - das bin ich der Lady in mir einfach schuldig. ;)

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #39
Hm, ich hab leider massiv verschlafen  :(

Mir tut noch mein ganzer Körper verdammt weh vom Training vorgestern und da hat das leider mit dem Einschlafen nicht so gut geklappt  :-\


Aber vielleicht ja beim nächsten Mal  :D


lg, Kira

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #40

Aber vielleicht ja beim nächsten Mal  :D


ich will ja wirklich nicht ins Orakeln verfallen....aber genau die Nummer habe ich schon so manches mal mit mutigen Transen aus einem Forum erlebt

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #41
ich will ja wirklich nicht ins Orakeln verfallen....aber genau die Nummer habe ich schon so manches mal mit mutigen Transen aus einem Forum erlebt


Die nette Frau Manuela Pupates hat mir leider keine Handynummer geschickt, obwohl ich 2 mal gefragt hab  :-\

Sonst wär ich noch hingefahren, aber das Centro ist einfach zu riesig um sich zufällig zu finden...


lg, Kira

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #42

Hm, ich hab leider massiv verschlafen  :(

Mir tut noch mein ganzer Körper verdammt weh vom Training vorgestern und da hat das leider mit dem Einschlafen nicht so gut geklappt  :-\


Aber vielleicht ja beim nächsten Mal  :D


lg, Kira


Oh das ist ja schade wir habe alle auf dich gewartet! Ist aber auch irgendwie schade das ein Erwachsener Mensch nicht in der Lage ist sich einen Wecker zustellen damit man nicht verschläft.  ::)


ich will ja wirklich nicht ins Orakeln verfallen....aber genau die Nummer habe ich schon so manches mal mit mutigen Transen aus einem Forum erlebt


Die nette Frau Manuela Pupates hat mir leider keine Handynummer geschickt, obwohl ich 2 mal gefragt hab  :-\

Sonst wär ich noch hingefahren, aber das Centro ist einfach zu riesig um sich zufällig zu finden...


lg, Kira


Die nette Frau Manuela Pupates gibt auch nicht jeden X-beliebigen  Menschen Ihre Handynummer.  Zum anderen war der Platz und Uhr Zeit festgelegt und bekannt!

Liebe Grüße
die nette
Frau Manuela Pupates ;)

PS: An alle die dabei waren war echt supi mit euch! Das müssen wir echt mal wieder machen.
knuddel bussi euch alle

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #43
Huhu Määääädels!

Vielen DAnk für den tolligen Tag. War wirklich super schön und hat riesen Spaß gemacht. Habt noch nen schönes Restwochenende!  :D

Knuddel Euch ganz dolle

Selena

Re: Inoffizielles Forums treffen in Oberhausen im Centro

Reply #44
Jaaaaa!!! Das war ein klasse Tag mit klasse Mädels 8)

Selena und Desi sind eine echte Bereicherung für unsere Truppe!!!


Ich bin jetzt kapputt wie Wauwau und Füße haben viel Aua ::) :D


Viele liebe Knuddels zurück, Selena!!!

Es grüßt die Kerstin :-*